Mir ist telefonisch von einem eurer Mitarbeiter der o2 Free M plus mit 15 GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium als SIM-only angeboten worden. Jetzt möchte ich dieses Angebot annehmen, klappt angeblich nicht mehr. Könnt ihr helfen?
Gelöst
o2 Free M plus
Lösung von o2_Sanna
Hallo PedroPerez,
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen gestern noch über unsere Kundenbetreuung klären. Falls noch Fragen offen sein sollten, sind wir auch hier gern für dich da.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenwie ich sehe, konntest du dein Anliegen gestern noch über unsere Kundenbetreuung klären. Falls noch Fragen offen sein sollten, sind wir auch hier gern für dich da.
Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.