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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free M Junge Boost Junge Leute Datenvolumen


Hi, 

Ich habe seit heute meinen O2 Free M Boost Junge Leute Tarif. Mir wurde gesagt ich hätte 20 GB Highspeed Datenvolumen pro Monat und so hab ich das auch aus dem Angebot heraus verstanden. Jetzt steht aber in der O2 App das ich 20 GB Highspeed Datenvolumen habe aber der Abrechnungsmonat geht noch 57 Tage.  Das wären dann ja 2 Monate und somit nur 10 GB pro Monat. Habe ich da was falsch verstanden oder is das ein Fehler in der O2 App?

Mfg 

 

Lösung von Anonymous

Das ist ein Anzeigefehler, der heute schon öfter vorgekommen ist. Er wurde bereits weitergemeldet. 

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. November 2019

Das ist ein Anzeigefehler, der heute schon öfter vorgekommen ist. Er wurde bereits weitergemeldet. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. November 2019
Lk773 schrieb:

Hi, 

Ich habe seit heute meinen O2 Free M Boost Junge Leute Tarif. Mir wurde gesagt ich hätte 20 GB Highspeed Datenvolumen pro Monat und so hab ich das auch aus dem Angebot heraus verstanden. Jetzt steht aber in der O2 App das ich 20 GB Highspeed Datenvolumen habe aber der Abrechnungsmonat geht noch 57 Tage.  Das wären dann ja 2 Monate und somit nur 10 GB pro Monat. Habe ich da was falsch verstanden oder is das ein Fehler in der O2 App?

Mfg 

 


Genau scheint ein Anzeigefehler zu sein, wie @Omikron  sagt und er wurde auch schon weitergleitet.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. November 2019

Hallo @Lk773,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Entschuldige die falsche Ansicht in der Verbrauchsanzeige.

 

Schaust du noch einmal unter Verbrauch Stimmen die restlichen Tage jetzt wieder?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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