Frage
O2 Free M Datenlimit
Hallo Community,
ich interessiere mich für den O2 Free M Vertrag mit 10GB. Nach dem Verbrauch von den 10GB wird ja die Geschwindigkeit auf 1Mbit reduziert und man soll unendlich weitersurfen können. Ich pendele jeden Tag mehrere Stunden zur Arbeit und zurück und nutze oft und viel Netflix, Podcasts oder Musik/Radio. Bisher habe ich Inhalte meist vorher per WLAN geladen. Aus dem Thailandurlaub weiß ich, dass eine Flat mit 1Mbit aber locker reicht, um auf dem Smartphone oder Tab Netflix oder YouTube zu schauen (dort gibt es für kleines Geld unlimitierte Flats mit 1,4,6 oder 10Mbit).
Meine Frage nun: Ist diese Option wirklich unlimitiert mit 1Mbit? Wenn ich jetzt zum Beispiel nach Verbrauch der 10GB Highspeedvolumen noch zb. 100GB mit 1Mbit verbrauche. Macht das einen Unterschied bzw. ist das erlaubt oder gibt es im Kleingedruckten vielleicht noch irgendwo einen Haken oder eine Fair-Use-Policy oder ähnliches und man bekommt irgendwann oder ab einem bestimmten Verbrauch Ärger?
Bei DSL habe ich ja schon mal ähnliches gelesen, dass 1&1 glaube ich Kunden abgemahnt, gekündigt oder zwangsgedrosselt hat
Der Tarif wäre für mich ideal, allerdings Frage ich mich, ob es doch irgendeinen Haken gibt, den ich übersehen habe.
Danke.
ich interessiere mich für den O2 Free M Vertrag mit 10GB. Nach dem Verbrauch von den 10GB wird ja die Geschwindigkeit auf 1Mbit reduziert und man soll unendlich weitersurfen können. Ich pendele jeden Tag mehrere Stunden zur Arbeit und zurück und nutze oft und viel Netflix, Podcasts oder Musik/Radio. Bisher habe ich Inhalte meist vorher per WLAN geladen. Aus dem Thailandurlaub weiß ich, dass eine Flat mit 1Mbit aber locker reicht, um auf dem Smartphone oder Tab Netflix oder YouTube zu schauen (dort gibt es für kleines Geld unlimitierte Flats mit 1,4,6 oder 10Mbit).
Meine Frage nun: Ist diese Option wirklich unlimitiert mit 1Mbit? Wenn ich jetzt zum Beispiel nach Verbrauch der 10GB Highspeedvolumen noch zb. 100GB mit 1Mbit verbrauche. Macht das einen Unterschied bzw. ist das erlaubt oder gibt es im Kleingedruckten vielleicht noch irgendwo einen Haken oder eine Fair-Use-Policy oder ähnliches und man bekommt irgendwann oder ab einem bestimmten Verbrauch Ärger?
Bei DSL habe ich ja schon mal ähnliches gelesen, dass 1&1 glaube ich Kunden abgemahnt, gekündigt oder zwangsgedrosselt hat
Der Tarif wäre für mich ideal, allerdings Frage ich mich, ob es doch irgendeinen Haken gibt, den ich übersehen habe.
Danke.
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