Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free


Hallo, ich bin ein bisschen hilflos.

Ich habe den Tarif o2 Free (2019) und habe vor ein paar Stunden meine 10 GB Datenvolumen aufgebraucht und eine SMS bekommen das ich mit 1 Mbit endlos weitersurfen kann. 
Nun stellt sich mir die Frage ob mich das dann extra kostet wenn ich einfach so weiter surfe oder ist das kostenlos?

Wenn ich nämlich auf meine o2 App gehe steht da 160 MB zusätzlich verbraucht. 
Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Habe im Netz leider keine eindeutige Antwort gefunden. 
 

Vielen Dank im 

icon

Lösung von crypteia01 1 December 2019, 21:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo,

du kannst mit 1Mbit kostenlos weitersurfen, kostet im free Tarif nichts extra. Du bist halt nur gedrosselt auf 1 Mbit.

gruß Crypteia

Nun stellt sich mir die Frage ob mich das dann extra kostet wenn ich einfach so weiter surfe oder ist das kostenlos?

Es kostet nichts zusätzlich. 

Hallo,

du kannst mit 1Mbit kostenlos weitersurfen, kostet im free Tarif nichts extra. Du bist halt nur gedrosselt auf 1 Mbit.

gruß Crypteia

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Deine Antwort