In der App hab ich ein anderes Datenvolumen als auf der Webseite warum?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Tarif o2 Mobile M hat regulär ein Datenvolumen von 30 GB.
Bei dir ist der Vertrag mit einer Sonderaktion für junge Leute gebucht, bei der du das doppelte Datenvolumen also insgesamt 60 GB bekommst.
Es scheint so, dass dies in der Mein o2 APP noch nicht abgebildet ist.
Ich werde dies weiterleiten, damit es angepasst wird.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
bisher ist nichts passiert können Sie mir vielleicht ein Update geben?
Hi
Bevor wir das ganze im Rahmen einer Störungsmeldung weitergeben, kannst du einmal die App über den Taskmanager schließen, diese dann löschen und neu aus dem App Store installieren.
Sollte dann immer noch das falsche Volumen in der App angezeigt werden geben wir das ganze gerne im Rahmen eines Fehlerickets zur Prüfung an unsere IT weiter.
VG Matze
Hab ich gemacht und es sieht immer noch so aus wie in den Screenshots
Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.