Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der App hab ich ein anderes Datenvolumen als auf der Webseite warum?

Hallo ​@Erickkk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Tarif o2 Mobile M hat regulär ein Datenvolumen von 30 GB. 
Bei dir ist der Vertrag mit einer Sonderaktion für junge Leute gebucht, bei der du das doppelte Datenvolumen  also insgesamt 60 GB bekommst. 
Es scheint so, dass dies in der Mein o2 APP noch nicht abgebildet ist. 
Ich werde dies weiterleiten, damit es angepasst wird. 
Danke für den Hinweis. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

 

bisher ist nichts passiert können Sie mir vielleicht ein Update geben?


Hi ​@Erickkk 

Bevor wir das ganze im Rahmen einer Störungsmeldung weitergeben, kannst du einmal die App über den Taskmanager schließen, diese dann löschen und neu aus dem App Store installieren.

Sollte dann immer noch das falsche Volumen in der App angezeigt werden geben wir das ganze gerne im Rahmen eines Fehlerickets zur Prüfung an unsere IT weiter. 

VG Matze 


Hab ich gemacht und es sieht immer noch so aus wie in den Screenshots

Edit o2_Matze Vollzitat gelöscht


@Erickkk Vielen Dank, ich habe den Fehler noch mal zur Prüfung an die Technik weitergeleitet. Unsere IT wird das ganze jetzt in den kommenden Tagen untersuchen und korrigieren

VG Matze  


Deine Antwort