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Bestellung S25 Ultra mit Watch Ultra

  • June 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo zusammen 😊 

 

Habe vor zwei Tagen mein 25 Ultra mit der watch zusammen bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Nun wollte ich Mal sehen wie der aktuelle Stand der Dinge ist und nun finde ich das Angebot nicht mehr. Erst wurde das Paket auf nicht lieferbar gesetzt und nun ist es ganz weg. Ich bin ein wenig darauf angewiesen da mein altes Telefon sich in Wohlgefallen auflöst und habe nun natürlich ein wenig ein mulmiges Gefühl ob das Set hier noch ankommt. 

 

Liebe Grüße 

 

Edit o2_Kathi 18.06.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

6 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • June 18, 2025

hellou ​@Jukka1976 

 

Wenn du eine Auftragsbestätigung (also nicht nur eine Bestellbestätigung) erhalten hast, sollte es dahingehend auch keine Probleme geben. Ansonsten hätte sich O2 bereits irgendwie bei dir gemeldet. Du hast ja dann eine Bestellbestätigung, wo alle Vertragsteile aufgeführt drin stehen. sowie eine Auftragsbestätigung (was eigentlich den Kaufvertrag verbindlich zwischen beiden Parteien schließt), also sei am Besten noch etwas geduldig.

Solltest du bisher jedoch nur die Bestellbestätigung erhalten haben (sprich erst eine Email selt Bestellung), ist der Kaufvertrag noch nicht abgeschlossen und O2 könnte dich zB aus Bonitätsgründen usw ablehnen oder aber das Angebot aufgrund diverser Gründe zurück ziehen. Möglich wäre hier dann aber zB auch, dass die Bonitätsprüfung noch etwas dauert. 

Im Zweifel rufst du mal die Bestellhotline an: 089 21 76 96 00 10 4


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Moin ​@Jukka1976,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Libertas hat dich schon sehr gut zu deiner Bestellung informiert 😊 Mit der Auftragsbestätigung bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ich verstehe, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchtest und dich nun wunderst, da du keinen Auftragsstatus mehr abrufen kannst. Da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist, können wir leider von hier aus nicht nachschauen. Rufe dazu gerne unsere Bestellhotline an, um genauere Infos zu bekommen.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2025

@o2_Kathi doch doch ich kann den Status abrufen nur passiert da nix 🫣🤷. Und gerade als Neukunde ist das ganze schon etwas doof und hinterlässt ein komisches Gefühl. 


Bumer
Legende
  • June 19, 2025

@Jukka1976 

warum *löst* du dein Thema?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2025

@Bumer sorry war ausversehen 😊 kenne mich hier noch nicht so gut aus 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Deine Verunsicherung verstehe ich sehr gut ​@Jukka1976. Sobald die Ware vorrätig ist wirst du weitere Informationen im Bestellstatus finden.
Liebe Grüße Bianca