Ich habe im Januar 2020 einen o2 Free Business M Boost bei der Firma rabeconcept abgeschlossen. Da man in der o2 Privatkundenschiene inzwischen ein deutlich besseres Angebot bekommt (40 statt 25 GB Datenvolumen für 24,99 Euro statt 27,49 Euro im Monat), habe ich diesen gekündigt, in der Hoffnung ein besseres Angebot zu bekommen. Leider wurde ich nach meinem Rückruf bei der Rückholhotline bitter enttäuscht. Man könne mir kein Angebot machen, da der Tarif bereits “so schon günstig genug” sei.
Hat das schon jemand erlebt, dass o2 einem kein Angebot machen wollte? Oder habe ich einfach einen schlechten Mitarbeiter erwischt? Jedenfalls bin ich bitter enttäuscht, ich hatte es eigentlich bei keinem Anbieter bisher erlebt, dass man als Bestandskunde kein Treueangebot bekommen hat. Selbst wenn ich bei der Konkurrenz nichts günstigeres finde, motiviert mich dieser Umgang mit Bestandskunden nicht unbedingt dazu, zu bleiben.