Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All-in Special

  • 22 November 2018
  • 1 Antwort
  • 2348 Aufrufe

Meinen Tarif O2 Blue Basic habe ich zum 31.01.2020 gekündigt. Die Kündigung ist akzeptiert. Eigentlich dachte ich macht man mir ein Angebot zum sofortigen Wechsel in den O2 Blue All-in Special Tarif, auch für den Partnertarif. Jedoch scheint kein Interesse vorhanden zu sein. Man kann den O2 Blue All-in Special auch nicht anwählen, so dass ich auf eine Reaktion gewartet habe. Es ist zwar noch lange hin bis zum Kündigungszeitpunkt, aber ich hätte schon gern Klarheit. Dann werde ich mich wohl anderweitig umsehen müssen.
Das ist der Erfolg der Abfertigung mit Automaten! Keine personelle Ansprache mehr, keine Alternativvorschläge!
icon

Lösung von o2_Annika 22 November 2018, 20:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo fiscwo,

ein reiner Tarifwechsel in den o2 Blue All in Special Tarif ist nicht möglich. Den Tarif bieten wir nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung an. Tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Ein reiner Tarifwechsel in den o2 Free S Tarif für 19,99 EUR/Monat ist möglich.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort