Lösung von o2_Ines
Zur Antwort springenO2 Blue All-in M mit 2 GB O2 Free M wechseln in O2 Free m 10 GB ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 5 / 6
Jelena schrieb doch im November bereits: "Neue Rabatte können nur innerhalb einer Vertragsverlängerung vergeben werden."
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Für reine Tarifwechsel während der Laufzeit gibt es keine Rabatte. Warum sollte es ein dankeschön für einen reinen Tarifwechsel geben?
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Für reine Tarifwechsel während der Laufzeit gibt es keine Rabatte. Warum sollte es ein dankeschön für einen reinen Tarifwechsel geben?
Hallo @Tubi ,
wie ich sehen kann, ist es möglich für dich einen Kombi-Rabatt für die Rufnummer xxxxx37 einzurichten ☺️
Das mache ich für dich ☺️ Du bekommst eine Meldung über den neuen Kombi-Tarif ☺️ Der wird zum Morgen eingerichtet ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehen kann, ist es möglich für dich einen Kombi-Rabatt für die Rufnummer xxxxx37 einzurichten ☺️
Das mache ich für dich ☺️ Du bekommst eine Meldung über den neuen Kombi-Tarif ☺️ Der wird zum Morgen eingerichtet ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @DBC ,
es ist leider noch nicht möglich dein Tarif neu einzurichten und die Verlängerung durchzuführen. Es scheint ein System-Fehler zu sein. Meine Kollegen arbeiten schon daran.
Ich melde mich, wenn das Problem behoben wird.
Es tut mir leid für die Umstände ☹️.
Beste Grüße,
Daria
es ist leider noch nicht möglich dein Tarif neu einzurichten und die Verlängerung durchzuführen. Es scheint ein System-Fehler zu sein. Meine Kollegen arbeiten schon daran.
Ich melde mich, wenn das Problem behoben wird.
Es tut mir leid für die Umstände ☹️.
Beste Grüße,
Daria
Hallo @mirco1983 ,
es ist leider noch nicht möglich den neuen Tarif wegen eines System - Fehlers einzurichten. Meine Kollegen arbeiten daran.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld ☹️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es ist leider noch nicht möglich den neuen Tarif wegen eines System - Fehlers einzurichten. Meine Kollegen arbeiten daran.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld ☹️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo liebe O2Community,
Ich hab erst letztes Jahr meinen Vertag verlängert..da gab es online diese Option zu FreeM 10 gb nicht.
Kann mein Vertrag mit der Endung xxxxx0130 umgestellt werden.
Würd mich freuen wenn's klappt.
Beste Grüsse
Ich hab erst letztes Jahr meinen Vertag verlängert..da gab es online diese Option zu FreeM 10 gb nicht.
Kann mein Vertrag mit der Endung xxxxx0130 umgestellt werden.
Würd mich freuen wenn's klappt.
Beste Grüsse
Hallo @Brelven ,
ich habe für dich die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel durchgeführt ☺️
Der Tarif o2 Free M mit dem Rabatt (für die Rufnummern xxxxx06 und xxxx85 (für deine Frau)) wird am Morgem aktiviert ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe für dich die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel durchgeführt ☺️
Der Tarif o2 Free M mit dem Rabatt (für die Rufnummern xxxxx06 und xxxx85 (für deine Frau)) wird am Morgem aktiviert ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @M.Krumm ,
willkommen in Community ☺️
Es ist möglich von Tarif o2 Blue All-im M in den Tarif o2 Free M (2017) mit 10 GB für 29,99 EUR monatlich zu wechseln ☺️
Soll ich für dich den Tarifwechsel einrichten? 😉
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community ☺️
Es ist möglich von Tarif o2 Blue All-im M in den Tarif o2 Free M (2017) mit 10 GB für 29,99 EUR monatlich zu wechseln ☺️
Soll ich für dich den Tarifwechsel einrichten? 😉
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @M.Krumm ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel zum Morgen eingerichtet ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe den gewünschten Tarifwechsel zum Morgen eingerichtet ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo DBC
Sogar sehr erfolgreich ..die Umstellung erfolgte gleich am nächsten Tag.
Ich hab mich auch bei Daria dafür bedankt ;0)
Sogar sehr erfolgreich ..die Umstellung erfolgte gleich am nächsten Tag.
Ich hab mich auch bei Daria dafür bedankt ;0)
Hallo, Ich würde auch gern in den O2 free M Tarif mit 10 GB wechseln.
Ist die jetzt möglich und was kostet mich das mtl und ggf einmalig?
Danke und Gruß
Ist die jetzt möglich und was kostet mich das mtl und ggf einmalig?
Danke und Gruß
Hallo @DBC ,
es tut mir leid, aber ich habe darüber noch keine Information bekommen ☹️
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es tut mir leid, aber ich habe darüber noch keine Information bekommen ☹️
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @Leseratte_82 ,
willkommen in Community ☺️
Ich kann dir gerne den Tarif o2 Free M für 29,99 EUR monatlich anbieten.
Für den Wechsel von deinem jetzigen Tarif wird auch keine Tarifwechselgebühr von 99,99 EUR berechnet ☺️
O₂ Free M: 10 GB LTE Max | Endlos surfen, telefonieren & simsen
Über den Tarif kannst du dich mehr informieren: Produktinformationsblätter
Soll ich für dich den Wechsel einrichten?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community ☺️
Ich kann dir gerne den Tarif o2 Free M für 29,99 EUR monatlich anbieten.
Für den Wechsel von deinem jetzigen Tarif wird auch keine Tarifwechselgebühr von 99,99 EUR berechnet ☺️
O₂ Free M: 10 GB LTE Max | Endlos surfen, telefonieren & simsen
Über den Tarif kannst du dich mehr informieren: Produktinformationsblätter
Soll ich für dich den Wechsel einrichten?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Daria,
Wenn keine Gebühr für den Wechsel fällig wird, möchte ich auf den Tarif für 29,99 Eur mtl wechseln.
Vielen Dank.
Wenn keine Gebühr für den Wechsel fällig wird, möchte ich auf den Tarif für 29,99 Eur mtl wechseln.
Vielen Dank.
Hallo @Leseratte_82 ,
ich habe den neuen Tarif o2 Free M zum Morgen eingerichtet ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe den neuen Tarif o2 Free M zum Morgen eingerichtet ☺️
Wenn du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, melde dich ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Daria,
Es sind wieder 2 Wochen vergangen, ohne das irgendetwas passiert ist.
Ich habe bei der Hotline angerufen.
Bzw. habe es mehrfach versuchen müssen. Ist ja mittlerweile nicht mehr so einfach einen Kundenberater telefonisch zu erreichen. Man fliegt tatsächlich aus der Hotline, wenn man eine Vertragsverlängerung nicht per zugesandten Link vornehmen möchte!? Ist ja schon recht unverschämt. Über die Verkaufshotline, klar dass die funktioniert, wurde ich dann mehrfach weiterverbunden.
Info 1 war, dass dein Angebot nur 14 Tage gültig war, von mir jedoch nicht bestätigt wurde. Wurde dann wieder weiterverbunden zu einer genervten und wenig kompetenten Dame, die mir vorgeschlagen hat zu kündigen und einen Partnervertrag abzuschliessen. Gibt es da momentan tolle Verkaufsprämien?
Ich habe dann gebeten, mir schriftlich mitzuteilen, was jetzt tatsächlich Sache ist. Ist natürlich nicht geschehen. Traurig wie man als sicher 10 jähriger Kunde behandelt wird. Besteht für mich noch die Möglichkeit zur Kündigung, auch wenn die Kündigungsfrist nicht eingehalten werden kann?
DBC
Es sind wieder 2 Wochen vergangen, ohne das irgendetwas passiert ist.
Ich habe bei der Hotline angerufen.
Bzw. habe es mehrfach versuchen müssen. Ist ja mittlerweile nicht mehr so einfach einen Kundenberater telefonisch zu erreichen. Man fliegt tatsächlich aus der Hotline, wenn man eine Vertragsverlängerung nicht per zugesandten Link vornehmen möchte!? Ist ja schon recht unverschämt. Über die Verkaufshotline, klar dass die funktioniert, wurde ich dann mehrfach weiterverbunden.
Info 1 war, dass dein Angebot nur 14 Tage gültig war, von mir jedoch nicht bestätigt wurde. Wurde dann wieder weiterverbunden zu einer genervten und wenig kompetenten Dame, die mir vorgeschlagen hat zu kündigen und einen Partnervertrag abzuschliessen. Gibt es da momentan tolle Verkaufsprämien?
Ich habe dann gebeten, mir schriftlich mitzuteilen, was jetzt tatsächlich Sache ist. Ist natürlich nicht geschehen. Traurig wie man als sicher 10 jähriger Kunde behandelt wird. Besteht für mich noch die Möglichkeit zur Kündigung, auch wenn die Kündigungsfrist nicht eingehalten werden kann?
DBC
Hallo @DBC ,
leider befindet sich dein Fall noch in der Bearbeitung, das Ganze ist wohl etwas komplexer, daher die lange Bearbeitungsdauer ☹️ Das Angebot, welches dir@o2_Daria hier gemacht hat, kannst du auf jeden Fall bekommen. Du hast ja direkt zugesagt und es ist ja nicht deine Schuld, dass das Angebot noch nicht einrichtet werden konnte. Nur müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
leider befindet sich dein Fall noch in der Bearbeitung, das Ganze ist wohl etwas komplexer, daher die lange Bearbeitungsdauer ☹️ Das Angebot, welches dir
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo o2_Jelena,
ich habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert. Aus Kulanzgründen wird mir der von o2_Daria am 16.01. angebotene Vertrag eingerichtet, da mir angeblich kein Rabatt zusteht. Von technischen Problemen ist und war nichts bekannt.
Ich hoffe Du verstehst meinen, mittlerweile wirklich großen, Ärger über diese Angelegenheit. Ich komme mir irgendwie hingehalten, veräppelt und belogen vor.
DBC
ich habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert. Aus Kulanzgründen wird mir der von o2_Daria am 16.01. angebotene Vertrag eingerichtet, da mir angeblich kein Rabatt zusteht. Von technischen Problemen ist und war nichts bekannt.
Ich hoffe Du verstehst meinen, mittlerweile wirklich großen, Ärger über diese Angelegenheit. Ich komme mir irgendwie hingehalten, veräppelt und belogen vor.
DBC
Hi @DBC ,
in jedem Fall ging die Umstellung nicht durch, weswegen dein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist. Es ist möglich, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung stand, als du mit den Kollegen von der Kundenbetreuung gesprochen hast. Angebote sind allgemein auch nur einen Tag gültig und nicht 14 Tage. Hier hast du uns direkt zugesagt und wir hätten dir das Angebot auch entsprechend eingerichtet 😉
Schön, dass es nun auf anderem Wege auch geklappt hat. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da ☺️
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
in jedem Fall ging die Umstellung nicht durch, weswegen dein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist. Es ist möglich, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung stand, als du mit den Kollegen von der Kundenbetreuung gesprochen hast. Angebote sind allgemein auch nur einen Tag gültig und nicht 14 Tage. Hier hast du uns direkt zugesagt und wir hätten dir das Angebot auch entsprechend eingerichtet 😉
Schön, dass es nun auf anderem Wege auch geklappt hat. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da ☺️
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo O2 Jelena, Daria und Ines,
ich habe den Tarif O2 Blue All-in M mit 500 MB, würde aber gerne auf o2 Free M mit 10 GB für 29,99 € wechseln.
Dies ist aber bei mir gar nicht möglich! Könntet ihr mal gucken.
Ich würde gerne dazu das Handy Samsung A5 dazu nehmen.
Wenn ich es neu bei euch abschließen würde, wäre ich dann bei 35 € / im Monat. Das fände ich gut.
Viele Grüße
Anne
ich habe den Tarif O2 Blue All-in M mit 500 MB, würde aber gerne auf o2 Free M mit 10 GB für 29,99 € wechseln.
Dies ist aber bei mir gar nicht möglich! Könntet ihr mal gucken.
Ich würde gerne dazu das Handy Samsung A5 dazu nehmen.
Wenn ich es neu bei euch abschließen würde, wäre ich dann bei 35 € / im Monat. Das fände ich gut.
Viele Grüße
Anne
Seite 5 / 6
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.