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Warum O2 Service
Gelöst

O2 aendert Anegbot nach Vertragsabschluss


Hallo,

 

ich wollte heute einen Tarifwechsel von 140gb zu 50gb mit einen iPhone 14 pro und den Airpods pro 2 abschliessen. Jedoch hab ich nach Abschluss eine Email erhalten wo mir gesagt wurde das dass Angebot geandert wurde und ich nun 197 Euro anstatt 14 Euro anzahlen muss, dafuer wurde mein monatlicher Betrag niedriger, jedoch will ich das Angebot nicht annehmen und will bei meinen alten Konditionen den ich eigentlich zugestimmt hab bleiben. Kann man da was machen. Und wenn Nein kann ich das Angebot einfach ignorieren und mein Vertrag wird automatisch gekuendigt oder muss ich selber eine Widerrufsbelehrung abgeben?

 

Danke im voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo @Nico1237123,

im Link steht, dass das nicht möglich ist. Die Vertragsverlängerung musst du noch separat widerrufen, am besten an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

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10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Das Angebot kannst du annehmen oder lassen, es ist nur ein Angebot.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. September 2023

Hallo @Nico1237123,

wenn du die Anzahlung nicht leistest, wird automatisch storniert. Siehe:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2023

Erstmal danke für die schnellen Antworten:)
 

 

Also muss ich nichts machen und mein Vertrag welchen ich abgeschlossen habe wird nach 8 Tagen automatisch gekündigt wenn ich in diesen Zeitraum nicht zahle, versteh ich das richtig?

 

Würde aber schon gerne das Angebot annehmen nur ohne diese hohe Einmalzahlung…kann man da nichts ändern?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. September 2023

Hallo @Nico1237123,

im Link steht, dass das nicht möglich ist. Die Vertragsverlängerung musst du noch separat widerrufen, am besten an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42004 Antworten
  • 17. September 2023

Nein, kann man nicht ändern (sonst hättest du das Alternativangebot nach der Bonitätsprüfung nicht bekommen).


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2023

Okay danke, hab jetzt eine Widerruf an die Email widerruf@cc.o2online.de gesendet.

 

Lass das Angebot jetzt noch auslaufen aber schade das man da nichts aendern kann, dennoch vielen lieben dank an euch fuer eure schnelle, hilfreiche Unterstuezung selbst um diese Uhrzeit noch.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Nico1237123,

super, dass du bereits die richtigen Hinweise erhalten hast.

Das alternative Angebot kann leider nicht auf das bisherige zurückgenommen werden. Wenn du mit dem nicht einverstanden bist und dieses entsprechend nicht annimmst, wird es bei uns im System automatisch wieder storniert. Da sich dieses Angebot nur auf die Hardware bezogen haben wird, ist es notwendig, sofern noch ein Tarif von dir bestellt wurde, diesen zu widerrufen, was du ja scheinbar bereits gemacht hast.

Hast du auf deine Mail bereits eine Rückmeldung bzw. die Eingangsbestätigung erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2023

Hab direkt nachdem ich die Info bekommen habe mit den vorgefertigten Widerrufformular eine Email gesendet indem ich den Hardwarekauf und meinen neuen Mobilfunkvertrag widerrufe. Hab eine automatische Eingangsbestaetigung bekommen, aber sonst bisher nichts.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Nico1237123,

es kann ein paar Tage dauern bis der Widerruf umgesetzt wird.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 20. September 2023

@Nico1237123 

Wenn du die Eingangsbestätigung bekommen haben, ist erstmal alles gut. Die finale Bestätigung erfolgt, sobald die Umsetzung erfolgt ist. Die kann aber etwas Bearbeitungszeit erfordern.

VG
Dennis


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