Hoffe hier Hilfe zu erhalten. Bereue es mittlerweile zutiefst zu O2 gewechselt zu haben. Finde nirgends wo ich eine Beschwerde einlegen kann. Telefonisch bestimmt schon 10 Kundenberater gesprochen und man fängt immer wieder von vorne an zu erklären.
Am 20.03.2024 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Rufnummer-Mitnahme. Dies hat leider nicht funktioniert und man bekommt auch keinen Ansprechpartner der dieses Problem lösen kann. Stattdessen, ja wir haben es an die Fachabteilung weitergeleitet. Sie bekommen eine Benachrichtigung per E-Mail.
Der Wechseltermin wurde seitens O2 zum 28.03.2024 bestätigt. Leider nicht erfolgt. Heute kam erneut eine E-Mail der Wechseltermin zum 11.04.2024.
Seitens vorherigen Anbieters ist die Rufnummer schon längst freigegeben und sie können da nichts mehr tun. Die Frist bis zu dieser die Rufnummer Mitnahme möglich ist endet bald.
Ich benötige aus beruflichen Gründen dringend meine bekannte Rufnummer auch laufen alle Authentifizierung über SMS zur alten Nummer. Nun heißt es das "die gewählte Rufnummer ungültig ist" sprich die SIM ist nicht mehr aktiv. Der Ärger, die Zeit und der Schaden der mir nun durch diesen Wechsel entsteht, unbeschreiblich.