Hallo,
Wir sind o2-Kunden mit einem Kombivertrag Kabelinternet und Mobilvertrag (läuft beides über meine Freundin).
Zum Black Friday hat sie sich im Saturn dazu hinreißen lassen, nach Ablauf des Mobilvertrags (Ende Februar) einen neuen Vertrag mit o2 zu machen (es gab dazu einen Saturn-Gutschein). Heute wurde sie von einem o2-Mitarbeiter angerufen, dass sich der neue Vertrag nicht lohnt, weil dadurch die Ersparnis aus dem Kombivertrag wegfällt. Er machte ihr ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung, welches sie gerne annehmen würde. Er sagte auch, dass sie den Neuvertrag von Saturn kündigen könne, da dieser erst im Februar beginnt und die SIM unbenutzt ist.
Bei Saturn ist man allerdings anderer Meinung, da der Black Friday schon länger als 14 Tage her ist.
Was können wir tun? Es geht um ca 70€ mtl. anstatt bisher 35€ mtl. über die Laufzeit von 24 Monaten.
Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße,
Kronkorken92