Du musst widerrufen, alles andere ist kindisch.
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, den Text zu kürzen, auf das Wesentliche zu reduzieren und mein Anliegen auf den Punkt zu bringen, wenn Du möchtest, dass er gelesen und verstanden wird.
Freundliche Grüße
Omikron
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, den Text zu kürzen, auf das Wesentliche zu reduzieren und mein Anliegen auf den Punkt zu bringen, wenn Du möchtest, dass er gelesen und verstanden wird.
Freundliche Grüße
Omikron
Wenn dann sollte man immer die vollständige Geschichte dazu erzählen und nicht nur halbe Sachen. und es kommt ja letztendlich zum Punkt.
Du musst widerrufen, alles andere ist kindisch.
Warum kindisch? Das was o2 gemacht ist kindisch wenn dann.
Und ich widerrufe nichts was ich gar nicht abgeschlossen habe.
Du musst widerrufen, alles andere ist kindisch.
Warum kindisch? Das was o2 gemacht ist kindisch wenn dann.
Und ich widerrufe nichts was ich gar nicht abgeschlossen habe.
Mach, was Du willst, das ist Deine Entscheidung, aber Rabatte werden immer vom regulären Tarifpreis aus berechnet. Genau so wird es auch gemeint gewesen sein.
Auf einen Tarif, der regulär 44,99 kostet, 30€ Rabatt bekommen zu wollen, halte ich heutzutage für naiv.
Eine Betrugsanzeige ginge ins Leere, weil Dir sicherlich nicht ausdrücklich 14,99 als Endpreis angeboten wurden. Jedenfalls kann ich das Deinem (leider unnötig viel zu langen Text) nicht entnehmen.
Widerrufst Du nicht, hast Du den Vertrag erst einmal für 24 Monate so an der Backe und nach Ablauf der Widerrufsfrist ggfs. kaum bis gar nicht die Möglichkeit, aus der Nummer herauszukommen.
Hallo @Schlittschuh,
erstmal möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Allerdings war ich nicht bei dem Gespräch dabei und kann es aus diesem Grund auch nicht einschätzen.
Ich muss den Kollegen aber Recht geben, dass wir dir “nur” einen Junge-leute-Rabatt von 15 EUR monatlich einräumen können. Wenn du dich also für den “o2 Free L Boost” entschieden hast, komme ich auch auf 29,99 EUR und nicht auf die von dir geforderten 14,99 EUR. Da der Tarif grundsätzlich 44,99 EUR kostet, können wir dir diesen nicht für 14,99 EUR monatlich anbieten.
Bei deinem Angebot, wurde dir auch die Transparenzverordnung mitgeschickt, auf der du den Preis des Tarifes einsehen konntest. Wurden dir denn zwei mal 15 EUR Rabatt versprochen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir dich als Kunden behalten würden. Aber wenn du den Vertrag, so wie er jetzt ist, nicht haben möchtest, würde ich dir den gleichen Rat geben, wie du ihn schon von @Denner und @Omikron bekommen hast: Ein Widerruf, wäre dann der beste Weg.
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe mir den Text durchgelesen. Für mich klingt es so, als wenn o2 dir genau so angeboten hat, wie es jetzt auch bestätigt wurde. Daher kann o2 deiner etwaige Anzeige gelassen entgegen sehen.
So nebenbei, eine Anzeige wegen Betruges bringt dir am Ende auch nicht den gewünschten Tarif. Da müsstest du anderweitig klagen.
Die Beweislage auf deiner Seite ist schwer. O2 wird im Zweifel von Missverständnis reden (obgleich es nach deinem Text hier keins sein wird und o2 den Text nun als Nachweis hat). Damit wäre dann der Widerruf das Mittel der Wahl, denn dafür ist es geschaffen worden.
Hallo @Schlittschuh,
erstmal möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Allerdings war ich nicht bei dem Gespräch dabei und kann es aus diesem Grund auch nicht einschätzen.
Ich muss den Kollegen aber Recht geben, dass wir dir “nur” einen Junge-leute-Rabatt von 15 EUR monatlich einräumen können. Wenn du dich also für den “o2 Free L Boost” entschieden hast, komme ich auch auf 29,99 EUR und nicht auf die von dir geforderten 14,99 EUR. Da der Tarif grundsätzlich 44,99 EUR kostet, können wir dir diesen nicht für 14,99 EUR monatlich anbieten.
Bei deinem Angebot, wurde dir auch die Transparenzverordnung mitgeschickt, auf der du den Preis des Tarifes einsehen konntest. Wurden dir denn zwei mal 15 EUR Rabatt versprochen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir dich als Kunden behalten würden. Aber wenn du den Vertrag, so wie er jetzt ist, nicht haben möchtest, würde ich dir den gleichen Rat geben, wie du ihn schon von @Denner und @Omikron bekommen hast: Ein Widerruf, wäre dann der beste Weg.
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, ich kann nur noch mal das wiederholen was ich bereits gesagt habe.
Es wurden angeboten 29.99 anstelle 44,99.
Dabei wurde nicht erwähnt dass dem so ist weil da junge Leute Rabatt mit drin ist.…
Natürlich kann ich das anhand des Verlaufes auch nachweisen.
Ist aber am Ende auch egal, weil:
Ich habe gesagt dass ich den Vertragsangebot von 29.99 nur unter der Voraussetzung zustimmen würde, wenn ich darauf einen Rabatt von 15 € junge Leute bekomme.....
Wenn man darauf sagt:,, ja das können wir machen"
Dan muss ich in meinen Augen nicht bestätigt bekommen dass am Ende auch 14.99 rauskommen.
Denn das 29,99 EUR am Ende 14,99 Werden wenn ich 15 € Rabatt drauf berechne ist ja klar....
Oder wo steht das geschrieben das ich bestätigt bekommen muss,das die Endsumme stimmt?
Die aussage von meiner Seite aus war klar... Und die vom Service auch...Es wurde zustimmt, und Zusatzinformation war, das wir dann unter 30 € kommen für den Vertrag.
Ist ja auch richtig mit mein 14.99 bin ich unter 30 €....
Also sollte jetzt Berechnung so sein wie sie ausgemacht war... 29,99 minus junge Leute Rabatt.
Ein Kommunikationsfehler war das hier garantiert nicht. Den meine Seite war mehr als eindeutig.
Ich erinnere auch noch mal daran dass meine Rahmenbedingung nicht über 20 € ausgesagt haben.
Natürlich kann ein Kommunikationsfehler entstehen. Aber dann erwarte ich dass man diesen auch korrigiert.....
Umso dreister fand ich dass man sich versucht hat heraus zu reden..
Und um die Frage zu beantworten:
Nein, es war nicht die Rede von 2 x 15 Euro...
Das wurde von keiner Seite versprochen und das habe auch ich nie behauptet.
Sondern es war die Rede von 15 € monatlich junge Leute Rabatt auf die angebotene 29,99.
Von meiner Seite aus..... Das wurde akzeptiert.
Nichts mit zweimal 15 €...
15 € monatlich Abzug auf den Preis. So wie es auch bisher immer war... Bin 23 Jahre alt.)
der Grundpreis war für mich ein Angebot 29.99. Nicht 44.99......
Bin 23.
Liebe Grüße
Hallo @Schlittschuh,
mit 23 Jahren kannst du den Junge-Leute-Rabatt natürlich nutzen. Aber höher als 15 EUR im Monat kann dieser gar nicht ausfallen.
Ich bin, wie @bielo, auch der Meinung, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss.
Ich würde dir wirklich zu einer Widerruf raten, wenn du den Vertrag, so wie er jetzt ist, nicht nutzen möchtest.
Sobald der Widerruf durch unsere Systeme gelaufen ist, können wir dir gerne ein neues Angebot raussuchen, ob das dann aber näher an deine Wunschkonditionen kommt, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Schlittschuh,
erstmal möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Allerdings war ich nicht bei dem Gespräch dabei und kann es aus diesem Grund auch nicht einschätzen.
Ich muss den Kollegen aber Recht geben, dass wir dir “nur” einen Junge-leute-Rabatt von 15 EUR monatlich einräumen können. Wenn du dich also für den “o2 Free L Boost” entschieden hast, komme ich auch auf 29,99 EUR und nicht auf die von dir geforderten 14,99 EUR. Da der Tarif grundsätzlich 44,99 EUR kostet, können wir dir diesen nicht für 14,99 EUR monatlich anbieten.
Bei deinem Angebot, wurde dir auch die Transparenzverordnung mitgeschickt, auf der du den Preis des Tarifes einsehen konntest. Wurden dir denn zwei mal 15 EUR Rabatt versprochen?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir dich als Kunden behalten würden. Aber wenn du den Vertrag, so wie er jetzt ist, nicht haben möchtest, würde ich dir den gleichen Rat geben, wie du ihn schon von @Denner und @Omikron bekommen hast: Ein Widerruf, wäre dann der beste Weg.
Welche Fragen sind nun noch bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, ich kann nur noch mal das wiederholen was ich bereits gesagt habe.
Es wurden angeboten 29.99 anstelle 44,99.
Dabei wurde nicht erwähnt dass dem so ist weil da junge Leute Rabatt mit drin ist. Natürlich kann ich das anhand des Verlaufes auch nachweisen.
Ist aber am Ende auch egal, weil:
Ich habe gesagt dass ich den Vertragsangebot von 29.99 nur unter der Voraussetzung zustimmen würde, wenn ich darauf einen Rabatt von 15 € junge Leute bekomme.....
Wenn man darauf sagt:,, ja das können wir machen"
Dan muss ich in meinen Augen nicht bestätigt bekommen dass am Ende auch 14.99 rauskommen.
Oder wo steht das geschrieben?
Aussage von meiner Seite aus war klar. Und die Antwort ja das können wir machen.
Also sollte jetzt Berechnung so sein wie sie ausgemacht war...
Ein Kommunikationsfehler war das hier garantiert nicht. Der meine Seite war mehr als eindeutig.
Ich erinnere auch noch mal daran dass meine Rahmenbedingung nicht über 20 € ausgesagt haben.
Natürlich kann ein Kommunikationsfehler entstehen. Aber dann erwarte ich dass man diesen auch korrigiert.
Umso dreister fand ich dass man sich versucht hat heraus zu reden..
Und um die Frage zu beantworten, es war die Rede von 15 € monatlich junge Leute Rabatt.
So wie es bisher auch immer war.
Bin 23.
Liebe Grüße
Die Aktion mit den 15€-Junge Leute-Vorteil gibt es erst seit August 2019, also können es nicht "schon immer" 15,-€ bei dir gewesen sein.
Erklären Sie mir doch bitte einmal wo das Missverständnis gewesen sein soll?
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
( aus meiner Sicht war aus dem 29.99 noch kein junge Leute Rabatt entstanden)
Denn es wurde nur geschrieben statt 44.99 29.99....Von junge Leute Rabatt war nicht die Rede!!!)
UND:
SPÄTESTENS da hätte doch dann wenigstens sagen können dass bei den 29.99 ein junge Leute Rabatt berreits drin ist....
Richtig?
Warum hat das keiner gemacht?
Zweimal junge Leute Rabatt geht ja gar nicht... das ist mir auch klar.
Das war von meiner Seite aus aber auch nie gewollt oder verlangt.
Mir wurde ein Preis von 29.99 Statt 44,99 angeboten und ich wollte auch dieses Angebot von 29.99 nehmen... Nur eben noch mit meinen junge Leute Rabatt dazu, damit es auch in meinem preislichen Rahmen bleibt.
Naja und dem wurde von ihrer Seite aus zugestimmt.,, Ja das können wir machen Mit dem junge Leute Rabatt, dann sind wir auch unter 30 €..... "
Woher soll ich wissen warum Sie mir den Vertrag Stadt für 44,99 für 29.99 anbieten wenn Sie mir das nicht vorher sagen? Also das da wie es später hieß, angeblich ein Junge Leute Rabatt drin ist.....
02 hat sich da anscheinend nicht eindeutig genug ausgedrückt, und mir in meinen Augen für ein Vertrag von 29.99 mit junge Leute Rabatt zugestimmt....
Was logischerweise am Ende 14,99 Alles andere wäre ja auch über mein Preislimit was ich gesetzt habe... Richtig?
Erklären Sie mir doch bitte einmal wo das Missverständnis gewesen sein soll?
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
( aus meiner Sicht war aus dem 29.99 noch kein junge Leute Rabatt entstanden)
Denn es wurde nur geschrieben statt 44.99 29.99....Von junge Leute Rabatt war nicht die Rede!!!)
UND:
SPÄTESTENS da hätte doch dann wenigstens sagen können dass bei den 29.99 ein junge Leute Rabatt berreits drin ist....
Richtig?
Warum hat das keiner gemacht?
Zweimal junge Leute Rabatt geht ja gar nicht... das ist mir auch klar.
Das war von meiner Seite aus aber auch nie gewollt oder verlangt.
Mir wurde ein Preis von 29.99 Statt 44,99 angeboten und ich wollte auch dieses Angebot von 29.99 nehmen... Nur eben noch mit meinen junge Leute Rabatt dazu, damit es auch in meinem preislichen Rahmen bleibt.
Naja und dem wurde von ihrer Seite aus zugestimmt.,, Ja das können wir machen Mit dem junge Leute Rabatt, dann sind wir auch unter 30 €..... "
Woher soll ich wissen warum Sie mir den Vertrag Stadt für 44,99 für 29.99 anbieten wenn Sie mir es nicht vorher sagen?
Sie haben sich da nicht eindeutig genug ausgedrückt und mir zurück bestimmt für ein Vertrag von 29.99 mit junge Leute Rabatt. Was logischerweise am Ende 14,99 sind. Alles andere wäre ja auch über mein Preislimit was ich gesetzt habe.
Du beschreibst das Missverständnis wunderbar. Für mich ist klar, dass ihr aneinander vorbei geredet habt.
Erklären Sie mir doch bitte einmal wo das Missverständnis gewesen sein soll?
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
( aus meiner Sicht war aus dem 29.99 noch kein junge Leute Rabatt entstanden)
Denn es wurde nur geschrieben statt 44.99 29.99....Von junge Leute Rabatt war nicht die Rede!!!)
UND:
SPÄTESTENS da hätte doch dann wenigstens sagen können dass bei den 29.99 ein junge Leute Rabatt berreits drin ist....
Richtig?
Warum hat das keiner gemacht?
Zweimal junge Leute Rabatt geht ja gar nicht... das ist mir auch klar.
Das war von meiner Seite aus aber auch nie gewollt oder verlangt.
Mir wurde ein Preis von 29.99 Statt 44,99 angeboten und ich wollte auch dieses Angebot von 29.99 nehmen... Nur eben noch mit meinen junge Leute Rabatt dazu, damit es auch in meinem preislichen Rahmen bleibt.
Naja und dem wurde von ihrer Seite aus zugestimmt.,, Ja das können wir machen Mit dem junge Leute Rabatt, dann sind wir auch unter 30 €..... "
Woher soll ich wissen warum Sie mir den Vertrag Stadt für 44,99 für 29.99 anbieten wenn Sie mir das nicht vorher sagen? Also das da ein Junge Leute Rabatt drin ist.
02 hat sich da anscheinend nicht eindeutig genug ausgedrückt, und mir in meinen Augen für ein Vertrag von 29.99 mit junge Leute Rabatt zugestimmt....
Was logischerweise am Ende 14,99 Alles andere wäre ja auch über mein Preislimit was ich gesetzt habe... Richtig?
Hm.
Je mehr Du schreibst, desto klarer wird mir, dass Dir niemals angeboten wurde, den 44,99-Tarif für 14,99 zu bekommen. Ich kann noch nicht einmal davon ausgehen, dass da ein Missverständnis auf Seiten von o2 vorliegt, höchstens - wenn überhaupt - bei Dir.
Aus meiner bescheidenen Sicht ist hier alles gesagt worden. Etwas Neues wird nicht mehr kommen, oder?
Hey @Schlittschuh,
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
Ich kann mir vorstellen, dass hier gerade das Missverständnis lag. Mit den 15 EUR Rabatt liegt der “o2 Free L Boost” unter 30 EUR monatlich.
Wir drehen uns hier gerade ein wenig im Kreis. Wie können wir dir denn an dieser Stelle nun weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
@Schlittschuh bitte mache kenntlich, wenn du editierst. Unsere Zitate sind teilweise anders als dein Beitrag.
@Schlittschuh bitte mache kenntlich, wenn du editierst. Unsere Zitate sind teilweise anders als dein Beitrag.
Ja.
Ich finde, es ist eine Unsitte, seine Beiträge zu ändern, nachdem andere schon darauf geantwortet haben.
Warum gibt es hier nicht - wie in anderen Foren üblich - eine automatisierte Anzeige am Ende des jeweiligen Beitrages, die darauf hinweist, wann der Beitrag zuletzt und durch wen geändert wurde? Das kann doch in der Foren-Software nicht so schwer zu programmieren sein?
Hey @Schlittschuh,
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
Ich kann mir vorstellen, dass hier gerade das Missverständnis lag. Mit den 15 EUR Rabatt liegt der “o2 Free L Boost” unter 30 EUR monatlich.
Wir drehen uns hier gerade ein wenig im Kreis. Wie können wir dir denn an dieser Stelle nun weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
Da lag bestimmt kein Missverständnis in diesem von ihnen,, Zitierten Satz hervor.
Weil das kam ja von dem Service nachdem ich gesagt habe dass ich den Vertrag von 29.99 nur mit der voraussetzung zustimme, wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt.
Mir hat diese von Ihnen zitierte Aussage eigentlich nur bestätigt, das es so übernommen wird,wie ich vorausgesetzt hab..
Vielleicht wäre es am einfachsten wenn Sie diesen Fehler mal ansehen würden? Und mir mal ein vernünftiges Angebot machen würden?
Dann könnten wir das sicherlich klären....…
Meine Fragen hat man mir übrigens noch immer nicht beantwortet....
Hey @Schlittschuh,
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
Ich kann mir vorstellen, dass hier gerade das Missverständnis lag. Mit den 15 EUR Rabatt liegt der “o2 Free L Boost” unter 30 EUR monatlich.
Wir drehen uns hier gerade ein wenig im Kreis. Wie können wir dir denn an dieser Stelle nun weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
Da lag bestimmt kein Missverständnis in diesem von ihnen,, Zitierten Satz hervor.
Weil das kam ja von dem Service nachdem ich gesagt habe dass ich den Vertrag von 29.99 nur mit der voraussetzung zustimme, wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt.
Mir hat diese von Ihnen zitierte Aussage eigentlich nur bestätigt, das es so übernommen wird,wie ich vorausgesetzt hab..
Vielleicht wäre es am einfachsten wenn Sie diesen Fehler mal ansehen würden? Und mir mal ein vernünftiges Angebot machen würden?
Dann könnten wir das sicherlich klären....…
Meine Fragen hat man mir übrigens noch immer nicht beantwortet....
Was genau möchtest du noch wissen?
Hey @Schlittschuh,
Dann hätte man mir doch nicht zustimmen dürfen als ich gesagt habe dass ich das Angebot von 29.99 nur annehme wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt..…
Ich kann mir vorstellen, dass hier gerade das Missverständnis lag. Mit den 15 EUR Rabatt liegt der “o2 Free L Boost” unter 30 EUR monatlich.
Wir drehen uns hier gerade ein wenig im Kreis. Wie können wir dir denn an dieser Stelle nun weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
Da lag bestimmt kein Missverständnis in diesem von ihnen,, Zitierten Satz hervor.
Weil das kam ja von dem Service nachdem ich gesagt habe dass ich den Vertrag von 29.99 nur mit der voraussetzung zustimme, wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt.
Mir hat diese von Ihnen zitierte Aussage eigentlich nur bestätigt, das es so übernommen wird,wie ich vorausgesetzt hab..
Vielleicht wäre es am einfachsten wenn Sie diesen Fehler mal ansehen würden? Und mir mal ein vernünftiges Angebot machen würden?
Dann könnten wir das sicherlich klären....…
Meine Fragen hat man mir übrigens noch immer nicht beantwortet....
Damit hast Du Tatjanas Einschätzung bezüglich des Sich-im-Kreis-Drehens mustergültig bestätigt.
Ein neues Angebot kann man Dir nur machen, wenn Du widerrufen hast. Vorher geht das nicht.
Hi @Schlittschuh,
ich möchte dich auch wie @Omikron und @bielo drum bitten, es kenntlich zu machen, wenn du etwas in deinen Beiträge änderst. Es ist nicht schlimm und es kann immer mal sein, wenn man noch mal etwas hinzufügen möchte oder ähnliches, aber bitte weise uns darauf hin. Wenn beispielsweise erst später Informationen hinzugefügt werden, könnten diese sehr schnell überlesen werden.
@Schlittschuh magst du uns noch einmal gebündet deine Fragen nennen?
Wie weiter oben schon geschrieben, kann ich dir kein neues Angebot machen, solange du den Vertrag nicht widerrufen hast.
Warum gibt es hier nicht - wie in anderen Foren üblich - eine automatisierte Anzeige am Ende des jeweiligen Beitrages, wann der Beitrag zuletzt und durch wen geändert wurde? Das kann doch in der Foren-Software nicht so schwer zu programmieren sein?
Gute Hinweis @Omikron, dass werde ich mal mitnehmen.
Viele Grüße, Tatjana
Es ist rechtlich unerheblich was am Telefon besprochen wird.
Der Kaufvertrag kommt am Telefon rechtlich zustande, bei Fernabsatz muss ein Widerrufsrecht eingeräumt werden.
unterscheidet sich die Auftragsbestätigung vom Tel. Kaufvertrag, wird daraus ein Änderungsangebot.
Die Auftragsbestätigung per Mail ist dann die Angebotsabgabe und Du nimmst genau dieses Angebot an, indem du schweigend zustimmst. Der neue Kaufvertrag ersetzt dann den ursprünglichen Kaufvertrag.
Also freue dich über den günstigen Preis, oder Widerrufe.
Es ist rechtlich unerheblich was am Telefon besprochen wird.
Der Kaufvertrag kommt am Telefon rechtlich zustande, bei Fernabsatz muss ein Widerrufsrecht eingeräumt werden.
unterscheidet sich die Auftragsbestätigung vom Tel. Kaufvertrag, wird daraus ein Änderungsangebot.
Die Auftragsbestätigung per Mail ist dann die Angebotsabgabe und Du nimmst genau dieses Angebot an, indem du schweigend zustimmst. Der neue Kaufvertrag ersetzt dann den ursprünglichen Kaufvertrag.
Also freue dich über den günstigen Preis, oder Widerrufe.
Garantiert nicht stimme ich irgendwas zu indem ich schweige.
Ich habe Auto gesagt, dass ich den Vertrag zustimmen würde, insofern, dass auf den 29, 99 Angebot ein junge Leute Rabatt drauf kommt.
Daraufhin wurde sie schon 3000 Mal berichtet geschrieben. Dass dies möglich ist und wir damit unter 30 € kommen.
Dann wurde er umgestellt und ich habe nur eine E-Mail bekommen indem aufgelistet wurde wieder neue Vertrag ist. Da musste ich nichts mehr zustimmen. Denn da hatte ich bereits zugestimmt gehabt. Aber nicht ein Preis von 29.99. Soll man einen Preis von 29.99 plus junge Leute Rabatt! Und das sind dann ja auch aus 14, 99 im Monat.
Außerdem war Ist kein Telefonat, sondern über Facebook. Richtig lesen, sollte man vielleicht man auch mal...
Also noch mal an alle. Ich habe ein Vertrag von 29,99 zugestimmt. Aber so wie ich auch ganz klar geschrieben habe,ABER :
NUR wenn der junge Leute Rabatt drauf kommt. 02 hat zwar den junge Leute Rabatt gegeben, aber eben nicht 29.99 mit junge Leute Rabatt berechnet, sondern 44,99 mit junge Leute Rabatt unterm Strich 29.99.
Obwohl ich ganz klar gesagt habe, dass ich den 29, 99 zustimme, wenn ein junge Leute Rabatt drauf kommt!
MIT der vorherige Aussage, dass ich Verträge über 20 € NICHT zustimme. Das heißt 02 hat sich meiner vorrausetzung widersetzt und hat einfach was vollkommen anderes abgeschlossen.
Nähmlich:
Über 20 Euro, und keine 29, 99 Euro mit junge Leute Rabatt.
Mir ist nicht bekannt, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich ein Vertrag über 20 € annehme, oder dass ich ein Vertragsangebot von 44,99 mit junge Leute Rabatt annehme. Das habe ich nirgendwo geschrieben und das ist auch nachweisbar!!!!
Außerdem hat mir ja auch keiner ein reguläres Angebot von 44,99 gemacht, sondern statt 44,99 nur 29.99.
Also ist die Rechnung von Grund auf schon falsch angefangen wurden zu berechnen!
Hey @Schlittschuh,
wie hier jetzt schon des Öfteren geschrieben, wirst du dich mit dem Kollegen einfach missverstanden haben.
Das Angebot, das du bekommen hast, ist ja auch unter 30 EUR. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich für dich ist, wenn du mit weniger Geld gerechnet hast.
Aber nun noch einmal dir Frage von mir: Wir können wir dir hier weiterhelfen?
Viele Grüße, Tatjana
@Schlittschuh Es ist dein Problem, wenn du die rechtlichen Grundlagen anders interpretierst.
es ist unerheblich, ob what’s app, telefonisch oder online oder durch eine Nackttänzerin an der Haustür.
Du hast ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, um den nicht gewünschten Vertrag wieder los zu werden.
Wenn du nicht widerrufst, erklärst du dich einverstanden mit dem Tarif zu dem neuen Preis und zahlst den die nächsten 24 Monate.
Da kannst du jetzt jammern wie du willst, ändert sich nicht!