Hallo,
habe einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen, jedoch ist nun weder Netz noch Internet verfügbar. Als Kunde konnte ich mich in diesem Forum auch nicht anmelden mit meiner Telefonnummer obwohl meine SIM-Karte bereits aktiviert ist.
Handy ausschalten, Manuelle Suche Tipps aus dem Internet etc. Haben leider nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe
Seite 1 / 1
Hey @Nadine96 ,
willkommen in der o2 Community :)
Von wo nach wo hast du deine Rufnummer denn mitgenommen? Wann wurde die Mitnahme eingeleitet?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Von wo nach wo hast du deine Rufnummer denn mitgenommen? Wann wurde die Mitnahme eingeleitet?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Von wo nach wo hast du deine Rufnummer denn mitgenommen? Wann wurde die Mitnahme eingeleitet?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
die Rufnummer war von 1&1 also 0157, eingeleitet wurde sie vor ca 6 Wochen. Allerdings lief mein alter Vertrag noch bis zum 03.09. daher habe ich erst dann meine neue o2 Karte verwendet, besser gesagt wollte ich da ja jetzt nichts geht..
Hoffe du kannst mir helfen 🙂
Hallo @Nadine96 ,
die Rufnummermitnahme ist aber komplett durchgegangen?
Bitte schreib einmal eine private Nachricht an@o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deinem vollständigen Namen.
Sobald die PN raus ist, melde dich bitte noch einmal hier :)
Viele Grüße,
Flo
die Rufnummermitnahme ist aber komplett durchgegangen?
Bitte schreib einmal eine private Nachricht an
Sobald die PN raus ist, melde dich bitte noch einmal hier :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.