Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netz nicht verfügbar


Hallo,
habe einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen, jedoch ist nun weder Netz noch Internet verfügbar. Als Kunde konnte ich mich in diesem Forum auch nicht anmelden mit meiner Telefonnummer obwohl meine SIM-Karte bereits aktiviert ist.
Handy ausschalten, Manuelle Suche Tipps aus dem Internet etc. Haben leider nicht geholfen. Bitte um schnelle Hilfe

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. September 2019
Hey @Nadine96,
willkommen in der o2 Community :)
Von wo nach wo hast du deine Rufnummer denn mitgenommen? Wann wurde die Mitnahme eingeleitet?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. September 2019
o2_Flo schrieb:
Hey @Nadine96,
willkommen in der o2 Community :)
Von wo nach wo hast du deine Rufnummer denn mitgenommen? Wann wurde die Mitnahme eingeleitet?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,
die Rufnummer war von 1&1 also 0157, eingeleitet wurde sie vor ca 6 Wochen. Allerdings lief mein alter Vertrag noch bis zum 03.09. daher habe ich erst dann meine neue o2 Karte verwendet, besser gesagt wollte ich da ja jetzt nichts geht..
Hoffe du kannst mir helfen 🙂

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 8. September 2019
Hallo @Nadine96,
die Rufnummermitnahme ist aber komplett durchgegangen?
Bitte schreib einmal eine private Nachricht an @o2_Support mit der entsprechenden Rufnummer und deinem vollständigen Namen.
Sobald die PN raus ist, melde dich bitte noch einmal hier :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort