Zur Sicherheit habe ich vor Monaten schon meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, dieser läuft Mitte Juli 2025 aus. Aufgrund der immer wieder vorhandenen Verbindungsproblemen, in HH Moorfleet zb eine Katastrophe, HH Rothenburgsort bei Lidl ein Totalausfall, dazu noch der "angebliche Treuerabatt", eine bodenlose Frechheit und komplette Verarsche, wenn man Kunden wie mich dermaßen über den Tisch ziehen möchte, wo das "Treueangebot Mobilfunk Allnet mit 25+GB Datenvolumen mit einem Samsung S24 Ultra für jeden Neukunde 3 Euro günstiger ist, und ein Kunde der 10 Jahre bei O2 einen Mobilfunkvertrag hat und obendrein 6 Smartphones und 1 Tablet von Huawei, Apple und Samsung gekauft hat, so über den Tisch ziehen will.
Jetzt bin ich einmal gespannt, wie O2 mich als Kunde halten möchte, denn ich habe schon ein Angebot von einem anderen Mobilfunkanbieter, für einen Mobilfunkvertrag mit Telefonante in alle Fest und Mobilfunknetze, kostenlose SMS, 10 GB Datenvolumen (ich brauche nicht mehr), 5G Netz und mit einem Samsung S24 Ultra 256GB für deutlich unter 50 Euro monatlich, alternativ mit einem S24Plus 256GB für knapp 40 Euro.
Jetzt bin ich auf das Angebot von O2 gespannt und erwarte eine Kontaktaufnahme!!!