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Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunk extrem langsam


Tremonia1909
Neuling

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass mein Mobilfunk trotz 5G extrem langsam ist.

Wenn ich einen Speedtest mache, kommen Max. 5-8 MBits anstelle von 100-150 MBits an.

 

Gerät mehrere Male neu gestartet, immer das selbe

 

bitte um Hilfe 😫 

Lösung von jsc

Unter Einstellungen 

Mobilfunk

Datenoptionen

Sprache und Daten

 

Hast das iPhone noch nicht lange? 🙈😉

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10 Antworten

Bollermann
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  • 14. März 2023

Seit neuestem oder die ganze Zeit? 

 

Nur im Gebäude oder auch außerhalb? 


jsc
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  • 14. März 2023

Immer an der gleichen Stelle?

wie schaut’s an einer anderen Stelle aus?

schon auf ne Netzstörung überprüft?

Hört sich eigentlich nach Überlastung an…


Tremonia1909
Neuling
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  • 14. März 2023

Das ging ja schnell 😅

 

Also das Problem ist außerhalb und innerhalb von Gebäuden

 

Live Check in der App kann ich nicht machen, dass lädt durchgehend, ohne ein Ergebnis zu zeigen


Tremonia1909
Neuling
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  • 14. März 2023

Und durchgehend seit 1,5 - 2 Monaten


Bollermann
Star
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  • 27389 Antworten
  • 14. März 2023

Dann schalte mal auf nur LTE/4G. 


Tremonia1909
Neuling
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  • 14. März 2023
Bollermann schrieb:

Dann schalte mal auf nur LTE/4G. 

Wie mache ich das?

 

habe ein Iphone


jsc
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  • Lösung
  • 14. März 2023

Unter Einstellungen 

Mobilfunk

Datenoptionen

Sprache und Daten

 

Hast das iPhone noch nicht lange? 🙈😉


Tremonia1909
Neuling
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  • 14. März 2023
Bollermann schrieb:

Dann schalte mal auf nur LTE/4G. 

Habe es gefunden, scheint zu klappen

 

vieeeeelen Dank 😍


Tremonia1909
Neuling
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  • 14. März 2023
jsc schrieb:

Unter Einstellungen 

Mobilfunk

Datenoptionen

Sprache und Daten

 

Hast das iPhone noch nicht lange? 🙈😉

Schon seit 3 Jahren, aber noch nie damit beschäftigt 😅

scheint zu klappen mit der Umstellung auf LTE


Vielen Dank für die schnelle Hilfe 


o2_Sven
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  • 22. März 2023

Hallo @Tremonia1909 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da konnten Bollermann und jsc dir ja bereits bestens helfen, erst einmal Danke an die Beiden.

Ich habe einmal geschaut und zumindest für die Adresse die in deinem Datensatz angegeben ist, haben wir auch keine Verfügbarkeit von 5G, ich denke die Herausforderungen kamen davon. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


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