Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobile Daten extrem langsam


Jedes Mal wenn ich mit meinem Mobilen Daten eine App oder Website starte/ öffne dauert es ewig bis sie geladen ist. Oft lädt die App auch gar nicht. Weiß jemand wie sich dies beheben lässt?

3 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • 26. Juli 2021

Welchen Tarif hast du? Ist das Datenvolumen aufgebraucht? Besteht evtl eine Störung? Ist das überall oder lediglich an bestimmten Orten? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2021
Bollermann schrieb:

Welchen Tarif hast du? Ist das Datenvolumen aufgebraucht? Besteht evtl eine Störung? Ist das überall oder lediglich an bestimmten Orten? 

Habe den 120GB L Boost Tarif/ Nein ist nicht aufgebraucht / Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen / Das Problem ist überall


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20901 Antworten
  • 8. August 2021

Hallo @MiaEschler,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn das Problem überall auftritt, ist es sicher keine Netzstörung. Was für ein Smartphone nutzt du genau? Führst du regelmäßig einen Neustart und alle Updates durch? Bitte prüfe auch einmal in den Einstellungen deines Smartphones, ob möglicherweise eine deiner Apps dauerhaft viele Resourcen verbraucht und so die Bandbreite verlangsamt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort