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Warum O2 Service
Frage

Mein o2-App: Log-In nicht möglich (let`s go Mobile)


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48 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

nein, ich komme weder in die Android-, noch in die iOS-App. Ich gebe die Rufnummer ein, dann auf der neuen Seite das Passwort und der Prozess springt wieder auf der erste Seite zur Eingabe der Rufnummer. Die Fehlermeldung aus meinem Eingangspost erscheint nicht mehr.

Über das Webinterface kann ich mich mit Brave einloggen, mit Firefox schlecht und mit DuckDuckGo und Chrome gar nicht.

Viele Grüße


Sandroschubert
Legende

Lösche mal bitte die Cookies im Browser. Dann klappt die Anmeldung wieder.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. April 2025

Mit dem Browser habe ich nur wenig Probleme:

Über das Webinterface kann ich mich mit Brave einloggen, mit Firefox schlecht und mit DuckDuckGo und Chrome gar nicht.

Also: es funktioniert doch irgenwie :-) Die App macht es nicht.


mr999
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 26. April 2025

@Ka-ribik 

Ich bin auch am überlegen in einen der Let's Go Mobile Tarife zu wechseln.

Kann man dort o2 5G Plus aktivieren?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2025

Sorry für die späte Antwort. Kann ich dir leider nicht sagen, ich komme ja nicht in die App.


Bumer
Lehrling
  • 22836 Antworten
  • 29. April 2025

Du kannst aber im Kundenportal nachschauen. 😉


Sandroschubert
Legende

@mr999  Nein 5G Plus kann man nicht aktivieren in der Tariffamilie.


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2025

Ich sehe keine Option für o2 5 G plus.


Bumer
Lehrling
  • 22836 Antworten
  • 29. April 2025

Unter alle buchbaren 5G und Internet Optionen? Könntest du mal einen Screenshot davon hier einstellen, wo man sehen kann was dort alles buchbar ist? 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 29. April 2025

Mache ich nach meinem Urlaub.


Bumer
Lehrling
  • 22836 Antworten
  • 29. April 2025

Okay 👍 


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Mai 2025

@Bumer 

hier der Screenshot aller buchbaren Optionen für meinen let´s go mobile.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. Mai 2025

Neue Kommentare verschoben zu

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@Ka-ribik,

ich habe in der Zwischenzeit leider noch keine Rückmeldung bekommen, ob der Fehler nun behoben werden konnte.

Hast du es zwischendurch noch einmal mit der App probiert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

ich probiere es täglich, inkl. Cache und Daten löschen unter Android. Jedoch immer erfolglos. Auch die iOS App funktioniert nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hallo ​@Ka-ribik,

es gibt leider noch keine neuen Erkenntnisse.

Zur Info, wir haben hier einen ganz ähnlichen Fall:

Auch dort ist die App nicht nutzbar, das Kundenportal geht.

Wenn wir etwas Neues erfahren, werdet ihr von uns informiert.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 21. Mai 2025

@o2_Giulia 

wie ist der aktuelle Stand? Auch unter 25.4.21 funktioniert das. Log-in bei dem Go Mobile immer noch nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 21. Mai 2025

Hallo ​@Ka-ribik,

es geht scheinbar voran, ein Test mit einer neuen o2 Go Mobile-Karte war wohl erfolgreich, man konnte sich in der App anmelden.

Ich habe jetzt noch einmal direkt für dich eine Meldung aufgenommen und informiere dich, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. Juni 2025

Hallo ​@o2_Giulia 

auch mit den neuen Versionen für iOS und Android (25.5.21) ist das Log in in der App beim o2 Go Mobile nicht möglich. Ich werde das nicht weiterverfolgen und wechsel zur Telekom.

Vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten zwei Monaten.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juni 2025

Hallo, 

auch bei mir seit Vertragsbeginn kein Login möglich in der App!

Wann wird der Fehler behoben?

 

Grüße

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 7. Juni 2025

Hallo ​@Ka-ribik 

Schade, dass du nur wegen der aktuell fehlenden App wechseln möchtest, denn der Tarif an sich ist wirklich toll und eine Daten kannst du ja auch über unsere Webseite im Mein o2 Portal einsehen.

@Beweju Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie schaut es aktuell bei dir aus? Hast du Zugriff über das Mein o2 Portal auf unserer Webseite, oder bestehen dort die selben Herausforderungen wie in der Mein o2 App? 

VG Matze  


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2025

@o2_Matze 

 

Website Login funktioniert, nur die App nicht. Alles mögliche, was hier vorgeschlagen wurde, schon getestet, ohne Erfolg.

 

Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 7. Juni 2025

@Beweju Lieben Dank für dein Update. Wir sind weiterhin auf Fehlersuche, bitte nutze daher vorerst unserer Onlineportal zur Vertragsverwaltung.

VG Matze 


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