Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mehrere Verträge vorzeitig verlängern


McDiller
Lehrling

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit gerne würde ich vorzeitig meine 3 Verträge verlängern.

 

Würde mich sehr über ein passendes Angebot freuen.

Der eine Vertrag mit derzeit 150GB Datenvolumen kann gerne für die gleichen Konditionen bestehn bleiben alternativ gerne mit bessere Leistung anbieten.

 

Die anderen beiden Vertrage mit derzeit 40 GB Datenvolumen würde ich gern verbessern, mit 100 oder 200GB Datenvolumen.

 

Dankeschön schonmal im Vorraus

Lösung von McDiller

Hallo ​@o2_Kathi ,

Verträge sind alle verlängert.

Vielen dank nochmal 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit gerne würde ich vorzeitig meine 3 Verträge verlängern.

 

Würde mich sehr über ein passendes Angebot freuen.

Der eine Vertrag mit derzeit 150GB Datenvolumen kann gerne für die gleichen Konditionen bestehn bleiben alternativ gerne mit bessere Leistung anbieten.

 

Die anderen beiden Vertrage mit derzeit 40 GB Datenvolumen würde ich gern verbessern, mit 100 oder 200GB Datenvolumen.

 

Dankeschön schonmal im Vorraus

Edit o2_Kathi 03.03.25 Doppelte Beiträge, zusammengeführt und Antwort verschoben


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 25. Februar 2025

Warum nochmal? Zur Info:

Edit o2_Kathi 03.03.25 Doppelte Beiträge, zusammengeführt und Antwort verschoben


McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Februar 2025

@Bumer sorry für die doppelte einstellung hatte die #tags nicht sehen können bei der Ersten einstellung :-(

Edit o2_Kathi 03.03.25 Doppelte Beiträge, zusammengeführt und Antwort verschoben


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@McDiller ,

prima, dass du dich für eine Verlängerung deiner Verträge interessierst.
Gerne schauen wir hier nach passenden Angebote für dich.

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann ehältst du in Kürze unverbindliche Angebote per Email zugeschickt.

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 26. Februar 2025

@o2_Maria 

zur Info

Edit o2_Kathi 03.03.25 Link entfernt da Beiträge zusammengeschoben wurden


McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@o2_Maria ,

 

ja Emailadresse ist aktuell, leider noch keine Angebote vorliegen.


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 27. Februar 2025

leider noch keine Angebote vorliegen.

Dir ist schon klar, dass das hier kein Live Kanal ist?


McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hat auch keine gesagt das es ein Live-Kanal ist.

War nur eine Anmerkung das noch keine Angebote zugeschickt wurden!!!

 

 


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 28. Februar 2025

Bevor ein Angebot verschickt wird, meldet man sich hier vorher. Das kann allerdings mehrere Tage dauern.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 3. März 2025

Moin ​@McDiller 🙂

Ich habe deine beiden Beiträge gerade zusammengeschoben und die Antworten hier hinzugefügt, somit bleibt es übersichtlich.

Für deinen Vertrag mit derzeit 150GB Datenvolumen habe ich dir unseren o2 Mobile L Plus als Vertragsverlängerung ausgesucht, dieser hat 200GB Datenvolumen und ist sogar etwas günstiger als aktuell 🎉

Bei den anderen beiden Verträgen habe ich unseren o2 Mobile L Tarif mit 100GB ausgewählt, einmal mit Kombi Vorteil und einmal ohne (der eine ist der Geber für die Kombi Vorteile deiner weiteren Verträge).

Du hast nun alles per E-Mail zugeschickt bekommen und hast 8 Tage Zeit es dir genauer anzuschauen 😊 Wenn wir daran doch noch etwas ändern sollen - gib bitte Bescheid.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L Plus" und "Produktinformationsblatt o2 Mobile L (2024)" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße

Kathi


McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

 

vielen dank für die Angebote mit 2von3 bin ich ganz zufrieden, nur der Hauptvertrag ist mir noch etwas zu teuer.

 

Ist da preislich noch was machbar?

 

Vielen Dank

 


Bumer
Lehrling
  • 18374 Antworten
  • 3. März 2025

Ist da preislich noch was machbar?

du bekommst die bestmöglichen Angebote sofort, und nicht erst wenn du danach fragst. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 4. März 2025

@McDiller Du hast wirklich die aktuell bestmöglichsten Angebote für deine Verträge bekommen 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

@McDiller Ich möchte einmal neugierig bei dir nachfragen 😀 Hattest du dich für die Vertragsverlängerungsangebote entschieden oder wie bist du verblieben mit deinen Verträgen?


McDiller
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

Verträge sind alle verlängert.

Vielen dank nochmal 


Deine Antwort