Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mehrere Verträge, eine Rechnung


Jens700
Lehrling

Hallo ich habe alle meiner drei Rufnummern auf einer Rechnung. 

Ich möchte aber drei Rechnungen und auch drei Kundennummern da die andern uwei Nummern fur meine Kinder sind.

***6018 meine Hauptnummer

***7151 Sohn 1

***4162 Sohn 2

Kann man dies trennen ?

 

Danke

vg

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

ja kannst du trennen. Kostet pro Trennung 29,99 Euro und ewaige Kombivorteile entfallen dadurch.

 

Gruß 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ja kannst du trennen. Kostet pro Trennung 29,99 Euro und ewaige Kombivorteile entfallen dadurch.

 

Gruß 


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 5. April 2021

Danke für die schnelle Antwort am Feiertag.

Wenn dies ein Mitarbeiter machen würde wäre ich super Dankbar. 

Viele Grüsse


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. April 2021

Hallo,

ja , brauchst nur ein wenig Geduld.

LG


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 5. April 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

ja , brauchst nur ein wenig Geduld.

LG

Danke aber was bedeutet eun eenig Geduld? Meinst du ich soll hier warten auf einen Mitarbeiter oder anrufen und Geduld haben


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 5. April 2021

Geduld bedeutet hier im Forum ca. 7-10 Tage.

Kannst aber morgen auch die Hotline bemühen.


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo Gemeinde,

 

ich habe vor drei Tagen die Hotline angerufen. Die Dame wollte die Verträge trennen und sagte das dauert höchstens 24 Stunden. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Auch mein o2 Portal Zugang geht nicht mehr. Fehler 502.

Heute wollte ich nochmal anrufen. Da ging die Hotline nicht. Die Ansage bricht jedes mal nach der Frage ob es aufgenommen werden darf ab.

 

Schade so langsam funktioniert nichts mehr


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. April 2021

Hallo,

nach einer Trennung ist eine erneute Registrierung der einzelnen Rufnummern in „Mein o2“ nötig .

LG


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 12. April 2021

Er zeigt

Vilureef schrieb:

Hallo,

nach einer Trennung ist eine erneute Registrierung der einzelnen Rufnummern in „Mein o2“ nötig .

LG

Er zeigt mir aber an dass das Passwort richtig ist. "technischer Fehler" bis zur Startseite komm ich nur weiter nicht. 


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 12. April 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

nach einer Trennung ist eine erneute Registrierung der einzelnen Rufnummern in „Mein o2“ nötig .

LG

Wenn ich versuche mich neu registrieren erhalte ich die Meldung"Sie sind bereits registriert"

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. April 2021

Hallo,

dann ist noch nicht getrennt worden.

LG


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 19. April 2021

So mittlerweile sind 14 Tage vergangen, ich kann ohne die App und ohne Zugang zu dem Portal nicht die SMS Einstellungen der Multicard ändern da Anfang 2020 die USSD Codes für Multicards abgeschafft wurden.

Die Trennungen der Rufnummern wurde auch nicht gemacht trotz Zusage an der Hotline

Ich habe eine Bevorrechtigung/Priorisierung nach PTSG auch im Störfall dennoch warte ich hier 14 Tage

Weder per WhatsApp noch hier erreich ich jemand wie gesagt seit 14 Tagen.

Gerade da ich den Vertrag auch beruflich nutze darf so lange Entstörung nicht dauern. PTSG heißt ja nicht umsonst Post und Telekommunikations SICHERSTELLUNGSGESETZ.

Sehr schade und ein Grund zu kündigen auch wenn ich woanders mehr zahle.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. April 2021

Hi @Jens700,

wie in deinem anderen Beitrag geschrieben, werden wir dir wegen eines vorliegenden Schreibens im betreffenden Datensatz vorläufig über unsere Community keine Auskünfte erteilen oder Änderungen vornehmen.

Wende dich bei weiteren Fragen bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Diese werden dein Schreiben an die bearbeitende Fachabteilung weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Larissa


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 29. April 2021

Ich habe an der Hotline angerufen. Dort weiss keiner was von einer Fachabteilung.

 

Komisch.

 


Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 29. April 2021

Kannst du mir bitte die Anschrift geben und die Faxnummer.

 

MFG


  • 0 Antworten
  • 29. April 2021

Deine Antwort