Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Login in der O2 App

  • July 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich bekomme bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

“Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.”

Sowohl die Anmeldung mit dem Nutzernamen als auch per Email komme ich bis zu der Fehlermeldung. Wenn ich per Rufnummer einloggen möchte sagt er Nutzername/Kennwort falsch. Ich habe eine Rufnummer mitgenommen. Können Sie die Daten in der App bitte aktualisieren?

Lösung von Bumer

Registriere die neu mitgebrachte Rufnummer und melde dich danach mit dieser an. 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2025

Registriere die neu mitgebrachte Rufnummer und melde dich danach mit dieser an. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@HannesWurstbrot,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Mit dem Tipp von Bumer hat es schon geklappt? Gib uns gerne eine noch eine Rückmeldung dazu. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hey ​@HannesWurstbrot,

ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und es hat geklappt mit dem Login. Oder noch nicht?

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du noch mal Unterstützung benötigst. 😊