Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störung seit ca 11.07

  • July 15, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Morgen ,

mein DSL Anschluss funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr  konstant . Es gibt  täglich immer wieder Abbrüche „ DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). -  „Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig“ 

Kann man das mal überprüfen ! Vielen Dank 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@JRonline,

ruf bitte einmal die 0800 5251378 an und melde die Störung.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 15, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@JRonline,

ruf bitte einmal die 0800 5251378 an und melde die Störung.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2025

Mach ich , 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@JRonline,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier bei uns in der Community meldest. Castiel hat dir schon den richtigen Tipp gegeben. In so einem Fall ist es gut sich direkt an die Störungshotline zu wenden und es prüfen zu lassen. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • July 15, 2025

Wie viele TAE-Dosen hast du?

Nutzt du PLC-Adapter?

Welche Fritzbox mit welchem Fritz!OS ist im Einsatz?

Poste bitte einen kompletten Screenshot der Tabelle “DSL” und “Spektrum” mit aktivierter min/max-Anzeige.

Wird zwischen TAE-Dose und Fritzbos das Originalkabel verwendet oder ein Verlängerungskabel?

Steht die Fritzbox in der Sonne bzw. auf einem Teppich?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 15, 2025

Ich hab die Störung  telefonisch gemeldet . Es wird  behoben .. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@JRonline. Dass eine Störung aufgenommen wurde und es behoben wird, freut mich sehr. Melde dich gerne noch einmal wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca