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Gelöst

Rechnung falsch


Hallo Gemeinde,

 

ich hatte eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben. Es wurde die Hardware abgelehnt daraufhin habe ich die Vertragsverlängerung widerrufen und jetzt kommt's:

-Vorher hatte ich O2 Free Online L jetzt O2 M 2018

-Die Gebühr für die Bevorrechtigung i.H.v 49,99€ wurde nochmals berechnet

-Der Junge Leute Rabatt wurde gelöscht obwohl noch bis Dezember 2021 gültig.

Der Widerruf hat auch ne wiche gedauert mit Ticket und Priorisierung dreimal angerufen

Am Telefon bin ich Warteschlange mit 45 Minuten.

Über WhatsApp kommt seit 12 Stunden Krin Mitarbeiter.

So langsam verzweifel ich. 

 

VG

 

 

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Lösung von o2_Larissa 22 April 2021, 14:22

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10 Antworten

Hallo,

ist der Widerruf schon durch? Warte hier auf einen Moderator. Die können das berichtigen.

LG

Hallo,

ist der Widerruf schon durch? Warte hier auf einen Moderator. Die können das berichtigen.

LG

Ja der Widerruf ist dann nach zwei Wochen und drei anrufen durch, allerdings auf einen falschen Tarif und mit den oben genannten Problemen.

 

MFG

@Jens700

zur Zeit ist Oster-Pause,

daher ist kein Wunder, wenn du niemand erreichst.

Der Kundenservice ist ab Dienstag 6.April  2021 wieder erreichbar .

Hier im Forum wird es sicherlich noch einige Tage dauern ,

bis ein o2 Moderator reingeschaut.

 

Hallo @Jens700 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat sich dein Anliegen inzwischen klären können oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?


Grüße

Hallo @Jens700 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat sich dein Anliegen inzwischen klären können oder benötigst du noch Unterstützung unsererseits?


Grüße

Hallo. Nein.

 

Die Rufnummern sind aua dem Vertrag nicht getrennt. Und das Portal funktioniert auch seit 2 Wochen nicht. Obwohl ich eine Bevorrechtigung habe.

Beim Portal hat sich der Kollege an der Hotline versucht einzuloggen, ging auch nicht."technischen Fehler" 

Bei ser Trennung der Verträge zeigt es an das eine Rechnung offen ist aber die sind alle bezahlt. Die Gutschrift für die doppelte Berechnung der PTSG Bevorrechtigung ist auch noch nicht drauf. Also alles in allem sehr mühsam und das seit 2 Wochen

Beste Grüsse

 Jens

 

 

 

 

 

PS:

Hab dann noch an der Hotline auf den unlimited Tarif verlängert, weil ich dachte die Probleme werden schon gelöst. Eine Dame an der Hotline sagte die die Trennung der drei Rufnummern aus der Kundennummer dauert 24 Stunden jetzt sind es zwei Wochen.

wenn das nicht klappt muss ich den auch widerrufen und dann in paar Monaten kündigen. Leider.

 

MfG

Hi @Jens700,

uns liegt derzeit ein Schreiben im betreffenden Datensatz vor, dass es uns nicht ermöglicht, dein Anliegen in unserer Community weiter zu bearbeiten; dies übermimmt nun eine Fachabteilung. Für Fragen wende dich bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Die Adresse findest du auf unseren Rechnungen oben rechts über der Anschrift des Rechnungsempfängers. Vergiss bitte nicht das Schreiben mit der Kundennummer und deiner Unterschrift zu versehen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Larissa

Hi @Jens700,

uns liegt derzeit ein Schreiben im betreffenden Datensatz vor, dass es uns nicht ermöglicht, dein Anliegen in unserer Community weiter zu bearbeiten; dies übermimmt nun eine Fachabteilung. Für Fragen wende dich bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Die Adresse findest du auf unseren Rechnungen oben rechts über der Anschrift des Rechnungsempfängers. Vergiss bitte nicht das Schreiben mit der Kundennummer und deiner Unterschrift zu versehen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Larissa

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

Ich kann nicht auf 01805 Nummern faxen. Gibt es eine regionale Faxnummer. Ich glaube mal eine 089 usw gesehen zu haben.

MFG

Hi @Jens700,

wenn der Faxversand über deinen Anschluss nicht an eine 01805 Nummer möglich ist, sende uns gerne einen Brief mit deinem Anliegen.

Wichtig ist, dass du die betreffende Kundennummer auf deinem Schreiben angibst und dass es der Vertragspartner unterschrieben hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

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