Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Extrem Langsam....

  • 26 July 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Folgendes egal ob ich mein Handy bei mir zuhause nutze oder meinen O2 HomeSpot errieche ich im download sagen und schreibene 2-6 Mbts wofür ich mir den Homspot eigentlich nicht geholt hatte vertragsmäßig sind bis 50mbts und 2-6 ist ja so weit davon weg auch wenn ich weis das es bis heißt und diese nicht garantiert sind finde ich es sinnlos den HomeSpot zu benutzen bei so einen Unbefriedigten Ergebnis Kann man dort etwas machen? Der HomeSpot hat 4Balken Empfang und LTE


1 Antwort

Hallo @Jannis.Z 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Verzeih bitte die späte Meldung dein Beitrag ist uns durchgerutscht.

Der HomeSpot hat 4Balken Empfang und LTE

Vier Balken Signalstärke ist durchaus beachtlich, daher wäre natürlich auch denkbar, das eine Störung für die ausbaufähige Performance bei dir vor Ort verantwortlich ist.

Hast du mal unseren LiveCheck gesichtet und dort deine Adresse auf Einschränkungen geprüft? Vielleicht hängt die langsame Downloadgeschwindigkeit ja damit zusammen.

VG Matze

 

 

Deine Antwort