Hallo Lieber o2 Community,
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Ich befinde mich im ausland habe mein PIN vergessen und kann mich nicht einloggen in mein handy Account.
Wenn ich mich einlogge kriege den Fehler, mein Account ist nicht registriert, dann versuche mich zu registrieren steht mein Account existiert schon unter diesen nummer. Ich habe vor ein pasar woche mich anmelden koennen, Daher solltet es funktionieren. Ich brauch zugang auf mein konto damit ich den PUK rausfinden kann.
Um hier was zu schreiben habe ich mich mit meinem DSL-Account angemeldet. Da mit dem Móvil-Account klappt nicht. Daher gehe ich stark, davon aus dass mit meinem móvil-Account etwas nicht stimmt. Da mit dem DSl-Account alles geklaopt hat. Soll ich mein Handynummer hinterlassen?
Danke und liebe Grüsse
Hallo @Dexcr7 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Wenn ich dich richtig verstehe, benötigst du zum einen den PIN /PUK für deine SIM-Karte und zum anderen Hilfe beim anmelden auf unserem Portal ?
Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Wenn ich dich richtig verstehe, benötigst du zum einen den PIN /PUK für deine SIM-Karte und zum anderen Hilfe beim anmelden auf unserem Portal ?
Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.