Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login


Hallo Lieber o2 Community,

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Ich befinde mich im ausland habe mein PIN vergessen und kann mich nicht einloggen in mein handy Account.

Wenn ich mich einlogge kriege den Fehler, mein Account ist nicht registriert, dann versuche mich zu registrieren steht mein Account existiert schon unter diesen nummer. Ich habe vor ein pasar woche mich anmelden koennen, Daher solltet es funktionieren. Ich brauch zugang auf mein konto damit ich den PUK rausfinden kann.

Um hier was zu schreiben habe ich mich mit meinem DSL-Account angemeldet. Da mit dem Móvil-Account klappt nicht. Daher gehe ich stark, davon aus dass mit meinem móvil-Account etwas nicht stimmt. Da mit dem DSl-Account alles geklaopt hat. Soll ich mein Handynummer hinterlassen?

Danke und liebe Grüsse

2 Antworten

Hallo @Dexcr7 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wenn ich dich richtig verstehe, benötigst du zum einen den PIN /PUK für deine SIM-Karte und zum anderen Hilfe beim anmelden auf unserem Portal ?

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

Gruß, Solveig

Hallo @Dexcr7 ,

 

hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit den DSL-Kollegen wegen deines Anschlusses ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort