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Kündigung von o2 Surf Upgrade M



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129 Antworten

Ich hab das gleiche Problem...

(und ja, ich habe auch Select...)

Könnt ihr es mir bitte auch deaktivieren? Danke ☺️

(und dann an einer Lösung arbeiten, da ich es bestimmt mal wieder buchen werde^^)

LG,

Nadine

Benutzerebene 7
Hi Dadadin,

ich habe das Surf-Upgrade jetzt fristgerecht zum 25.09.2015 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Hallo O2-Team,

auch ich möchte gerne mein Surf Upgrade M kündigen und zu meinem normalen 500MB Tarif zurückkehren, leider kann ich weder in der App noch auf der Web-Seite kündigen.

Werd ihr so Nett und deaktiviert es?

Danke

Benutzerebene 7
Hi legacy,

ich habe das Surf Upgrade nun für dich deaktiviert und am 16.10 wird fristgerecht wieder in die Standardabrechnung 500 MB umgestellt.

Gruß,

Marc

Hi, würde auch gerne mein Surfupgrade abbestellen, finde die Option aber online nicht.

Hallo stambo.

Ich habe die Deaktivierung zum 28.10.2015 eingetragen.

Gruß

Antje

Hallo,

ich würde gerne mein Surf Upgrade L (abbestellbar zum 28.10.2015) abbestellen.



Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, ist es doch äußert merkwürdig und nicht sehr kundenfreundlich, das über einen so langen Zeitraum nicht die Möglichkeit besteht dies online selbst zu erledigen, obwohl der Text darüber es impliziert: "Wählen Sie hier die gewünschten Tarifoptionen aus. Sie können Tarifoptionen bestellen, wechseln oder abbestellen."



Leider häufen sich solche Ärgernisse in letzter Zeit. Ich hoffe das ändert sich, sonst muss ich leider den Anbieter wechseln.

Viele Grüße,

Markus

Kannst du bitte einen Screenshot hier einstellen? Im Normalfall sollte es ein Standardpaket geben welches man auswählen kann.

Gruß

Selbstverständlich. Bitteschön ☺️



Thx Markus. Du hast Recht das sollte so nicht sein. Mit Deinem Screen hilfst du aber weiter, so das die Moderatoren das weiterleiten können um den Fehler zu bereinigen.

Gruß

Da ich es selbst ja nicht machen kann, nochmal die Bitte: könnt ihr das Surf Upgrade L bitte für mich kündigen? Im Voraus schon mal Besten Dank.

Benutzerebene 7
Hi Markus_T,

ich habe das Pack nun fristgerecht zum 29.10.2015 deaktiviert, so dass ab dem Datum wieder in die Standardabrechnung 2 GB umgestellt werden kann.

Gruß,

Marc

Danke ☺️

Hier gibt es das gleiche Problem. Surf Pack M zum o2 Select - aber nicht eigenständig abstellbar. Kann das bitte veranlasst werden? Warum ist das mit der App nicht möglich?

Warum ist das mit der App nicht möglich?


Die App sieht das gar nicht vor. Am PC gibt es ab und an Probleme. Daher bitte auch du einen Screenshot für die Technik von o2 und die Aussage, welchen Tarif du hast.

Benutzerebene 7
Hi Blablafra,

auch in deinem Falle habe ich die Deaktivierung des Packs nun fristgerecht zum 30.10.2015 veranlasst.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Hallo,

ich würde gerne mein Surf Upgrade L (abbestellbar zum 03.11.2015) abbestellen.



bei dem Vertrag 0173 ***1766



da er sich schon nun ein tweites mal verlängert hat bitte ich um sofortige abbestellung und buchung der Normalen Tarifkonditionen.




Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, kann ich es persönlich online nicht abbestellen , obwohl der Text darüber es impliziert: "Wählen Sie hier die gewünschten Tarifoptionen aus. Sie können Tarifoptionen bestellen, wechseln oder abbestellen."



Leider häufen sich solche Ärgernisse in letzter Zeit.



Viele Grüße,

Ingo



Benutzerebene 7
Hi bohne05,

ich habe die Deaktivierung nun für dich vorgenommen. Fristgerecht zum 04.11 wird wieder in die Standardabrechnung 3 GB umgestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 5
Danke schön

Aber warum kann ich das nicht selber machen ???

Hallo,

ich würde gerne mein Surf Upgrade M abbestellen.

Nur leider ist die Option nicht vorhanden

MFG

Dirk



Hallo Templerschaf86.

Ich habe die Deaktivierung zum 07.11.2015 hinterlegt.

Gruß

Antje

Bitte wurde kündigen.

Und fixt das endlich damit ich es nächstes mal selber abwählen kann! Ist ja nicht zum aushalten...

*wieder - nicht wurde

Benutzerebene 7
Hallo @Dadadin‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zum 12.02.2016 eingetragen. ✅

Leider kann ich das nicht einfach mal eben "fixen". Ich hoffe genauso wie Du dass das hoffentlich demnächst behoben wird. Letztendlich ist es unglaublich viel Hin und Her für etwas, was Kunden eigentlich selbstständig "mal eben" erledigen könnten. Bis dahin sind wir aber wie immer für alle Anliegen da und richten die Deaktivierung immer ein! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo, ich möchte das Surfpack M ebenfalls deaktivieren. Könnten Sie das bitte noch einmal vornehmen? Außerdem hätte ich gerne die Rufnummerportierung für meine Kündigung gesetzt. Wie kann ich das vornehmen lassen?