Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung von o2 Surf Upgrade M



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

129 Antworten

Ich habe das selbe Problem und möchte das surf Uprgrad M wieder deaktivieren, leider ist dies online nicht möglich und über die Hotline erreicht man niemanden.

Gruß Verena

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Uschi555,

ich würde dich bitten in deinem anderen Thread https:// zu bleiben *nett gemeint*

Gruß, Sonic28

Hallo

Ich möchte auch mein Surf Upgrade M kündigen.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo gang39,

bei dir ist bereits eine Deaktivierung des Upgrades zum 11.07. eingetragen. ✅

Gruß,

Carina

Hallo, ich möchte gerne mein Surf Upgrade M zum nächsten Termin kündigen, leider kann ich nicht auf mein Standardvolumen wechseln. Kann Bitte ein Moderator das Upgrade für mich kündigen? Das wäre super. Danke im Voraus!

Geht mir genauso, ich möchte auf mein Standardvolumen wechseln,kann aber nur Surf-upgrade m oder xs auswählen. Ich habe bisher im Monat 19,99€ bezahlt und die gute Frau am Telefon meinte auch, dass sie mein altes Paket abbucht und das neue hinzu und keine weiteren Kosten entstehen. Auf Nachfrage, ob sie irgendwas an meinem Tarif ändert, meinte sie, nein der Preis bleibt gleich. Nun habe ich eine Rechnung von 27,98€ erhalten.Ich finde das eine Frechheit.

Benutzerebene 4
Hi @mtombe & @myri91‌,

ich habe bei euch beiden die Umstellung auf Standardabrechnung mit 500 MB veranlasst.

myri91, habe ich richtig verstanden, dass du über die Kosten für das Surf-Upgrade nicht richtig aufgeklärt wurdest?

Beste Grüße,

Dzenet

Dankeschön! Ja genau, die Dame meinte, dass sie mein altes "Paket" abbucht,welches 9,99€ kostete und das neue für 9,99€ dazu bucht. Auf mehrmaligem Nachfragen meinerseits, ob sich an der Endrechnung von 19,99€ nichts ändert hat sie jedes mal mit "nein" geantwortet. Anders hätte ich dem Upgrade nicht zugestimmt. Das hat mich jetzt doch sehr geärgert. Bei der Aufnahme, ob ich das Paket wirklich will etc. habe ich am Ende nochmals nachgefragt und sie verneinte die Frage erneut.

Vielen Dank aber, dass du das jetzt so schnell geklärt hast @o2_Dzenet‌ :-)

Benutzerebene 7
Hallo myri91,

ich habe dir soeben noch eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Hallo, leider kann ich für meinen Select Vertrag auch keine Kündigung des Surf Upgrades M auf das Standarddatenvolumen vornehmen. Kann das hier jemand für mich erledigen oder zumindest erklären?

Das kann ein Moderator hier vornehmen, ein wenig Geduld bitte.

Wenn es sehr eilig ist kannst du das gern über die Hotline vornehmen lassen oder von einem Mitarbeiter im Chat (ab morgen 08:00 Uhr ereichbar).

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo thehoern,

da du schon über die Kundenbetreuung die Deaktivierung des Surf Upgrade M veranlasst hast, warst du schneller als ich. 😉

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 3
Hallo, kurze Frage dazu. Ich benötige für einige Monate das Surfupgrade M für 9,99€. Wenn ich es dann irgendwann wieder abbestelle, falle ich dann wieder auf meine aktuellen 500MB zurück? Ich habe Blue Select.

Ich frage deshalb, da ich früher mal 300MB im Monat hatte und irgendwann bei einer Vertragsverlängerung 500MB bekam.

Danke!



, falle ich dann wieder auf meine aktuellen 500MB zurück?

Ja

Guten Tag,

nachdem ich heute und auch schon vergangenen Monat (nach meinem Urlaub) vergeblich mein Menü gesucht habe, nämlich das, welches bisher immer zur Verfügung stand monatliche Zusatzpakete wieder abzustellen - auch von mir meine Bitte, ich möchte mein Surf Upgrade M gerne wieder abbestellen. Wäre toll wenn das erledigt wird.

Warum kann man das eigentlich nicht mehr selber tun? Weder in der App noch Online?

FG, Kat

Wie versuchst du das am PC? Man muss dort das Paket buchen, was im Tarif inklusive ist. Damit wird das Upgrade dann nach 30 Tagen deaktiviert.

Hallo Bielo,

ich gehe wie immer über mein O2 ins Menü.

Dann hast du den Link meinen Tarif, oder die direkt Links auf der rechten Seite Tarif-, Vertragsinfo einsehen usw.

Mein Menü sieht dann so aus (dass ist neu), wenn ich auf Zusatzoption & Packs hinzubuchen gehe:

Bild 1



Bild 2



Da ist nichts mehr mit deaktivieren etc... Oder wie sehe ich das? ;-)

In der Tat. Da sehe ich auch nichts. Dann gedulde dich, bis ein Mod das erledigt. Ich persönliche würde im Chat das Problem aufnehmen lassen. Das soll sich die Technik mal ansehen.

Jepp.

Ist der Chat ebenfalls hier Online zu errechen, wenn ja wie, oder meinst du über Handy?

@Katchina‌ Du hast nicht zufällig ein Blue Select?

Gruß

Hier der Weg zum Chat o2 Chat

@Sandroschubert‌, Worauf willst du hinaus?

Hallo Sandroschubert,

doch, genau diesen Tarif habe ich.

PS: @bielo vielen Dank für den Link. :-)

NACHTRAG: ...es wurde alles über Chat geklärt. Dankeschön nochmal!!!

bielo[/user]]

https:///people/Sandroschubert, Worauf willst du hinaus?

Mir ist aufgefallen das fast ausschliesslich Kunden mit dem Select die Probleme haben nicht mehr umstellen zu können, heisst dort wird das Ursprungspack nicht mehr angezeigt.

Gruß

Hallo o2 Team

Ich würde auch gerne das Surf Upgrade M so schnell wie möglich kündigen.

MFG Daniel

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.