Ich möchte für den nächsten Monat das Surf Upgrade Pack M abbestellen. Jetzt habe ich unter "Mein o2" "Zusatzoptionen&Packs" geschaut, ob ich da kündigen kann, doch leider steht da nichts. Wie kann ich das Pack abbestellen?
Seite 4 / 6
Ich habe das selbe Problem und möchte das surf Uprgrad M wieder deaktivieren, leider ist dies online nicht möglich und über die Hotline erreicht man niemanden.
Gruß Verena
Gruß Verena
Hallo Uschi555,
ich würde dich bitten in deinem anderen Thread https:// zu bleiben *nett gemeint*
Gruß, Sonic28
ich würde dich bitten in deinem anderen Thread https:// zu bleiben *nett gemeint*
Gruß, Sonic28
Hallo
Ich möchte auch mein Surf Upgrade M kündigen.
Danke
Ich möchte auch mein Surf Upgrade M kündigen.
Danke
Hallo gang39,
bei dir ist bereits eine Deaktivierung des Upgrades zum 11.07. eingetragen.
Gruß,
Carina
bei dir ist bereits eine Deaktivierung des Upgrades zum 11.07. eingetragen.
Gruß,
Carina
Hallo, ich möchte gerne mein Surf Upgrade M zum nächsten Termin kündigen, leider kann ich nicht auf mein Standardvolumen wechseln. Kann Bitte ein Moderator das Upgrade für mich kündigen? Das wäre super. Danke im Voraus!
Geht mir genauso, ich möchte auf mein Standardvolumen wechseln,kann aber nur Surf-upgrade m oder xs auswählen. Ich habe bisher im Monat 19,99€ bezahlt und die gute Frau am Telefon meinte auch, dass sie mein altes Paket abbucht und das neue hinzu und keine weiteren Kosten entstehen. Auf Nachfrage, ob sie irgendwas an meinem Tarif ändert, meinte sie, nein der Preis bleibt gleich. Nun habe ich eine Rechnung von 27,98€ erhalten.Ich finde das eine Frechheit.
Hi @mtombe & @myri91 ,
ich habe bei euch beiden die Umstellung auf Standardabrechnung mit 500 MB veranlasst.
myri91, habe ich richtig verstanden, dass du über die Kosten für das Surf-Upgrade nicht richtig aufgeklärt wurdest?
Beste Grüße,
Dzenet
ich habe bei euch beiden die Umstellung auf Standardabrechnung mit 500 MB veranlasst.
myri91, habe ich richtig verstanden, dass du über die Kosten für das Surf-Upgrade nicht richtig aufgeklärt wurdest?
Beste Grüße,
Dzenet
Dankeschön! Ja genau, die Dame meinte, dass sie mein altes "Paket" abbucht,welches 9,99€ kostete und das neue für 9,99€ dazu bucht. Auf mehrmaligem Nachfragen meinerseits, ob sich an der Endrechnung von 19,99€ nichts ändert hat sie jedes mal mit "nein" geantwortet. Anders hätte ich dem Upgrade nicht zugestimmt. Das hat mich jetzt doch sehr geärgert. Bei der Aufnahme, ob ich das Paket wirklich will etc. habe ich am Ende nochmals nachgefragt und sie verneinte die Frage erneut.
Vielen Dank aber, dass du das jetzt so schnell geklärt hast@o2_Dzenet :-)
Vielen Dank aber, dass du das jetzt so schnell geklärt hast
Hallo myri91,
ich habe dir soeben noch eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben noch eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
Hallo, leider kann ich für meinen Select Vertrag auch keine Kündigung des Surf Upgrades M auf das Standarddatenvolumen vornehmen. Kann das hier jemand für mich erledigen oder zumindest erklären?
Das kann ein Moderator hier vornehmen, ein wenig Geduld bitte.
Wenn es sehr eilig ist kannst du das gern über die Hotline vornehmen lassen oder von einem Mitarbeiter im Chat (ab morgen 08:00 Uhr ereichbar).
Gruß
Wenn es sehr eilig ist kannst du das gern über die Hotline vornehmen lassen oder von einem Mitarbeiter im Chat (ab morgen 08:00 Uhr ereichbar).
Gruß
Hallo thehoern,
da du schon über die Kundenbetreuung die Deaktivierung des Surf Upgrade M veranlasst hast, warst du schneller als ich.
Beste Grüße
Michael
da du schon über die Kundenbetreuung die Deaktivierung des Surf Upgrade M veranlasst hast, warst du schneller als ich.
Beste Grüße
Michael
Hallo, kurze Frage dazu. Ich benötige für einige Monate das Surfupgrade M für 9,99€. Wenn ich es dann irgendwann wieder abbestelle, falle ich dann wieder auf meine aktuellen 500MB zurück? Ich habe Blue Select.
Ich frage deshalb, da ich früher mal 300MB im Monat hatte und irgendwann bei einer Vertragsverlängerung 500MB bekam.
Danke!
Ich frage deshalb, da ich früher mal 300MB im Monat hatte und irgendwann bei einer Vertragsverlängerung 500MB bekam.
Danke!
, falle ich dann wieder auf meine aktuellen 500MB zurück?
Guten Tag,
nachdem ich heute und auch schon vergangenen Monat (nach meinem Urlaub) vergeblich mein Menü gesucht habe, nämlich das, welches bisher immer zur Verfügung stand monatliche Zusatzpakete wieder abzustellen - auch von mir meine Bitte, ich möchte mein Surf Upgrade M gerne wieder abbestellen. Wäre toll wenn das erledigt wird.
Warum kann man das eigentlich nicht mehr selber tun? Weder in der App noch Online?
FG, Kat
nachdem ich heute und auch schon vergangenen Monat (nach meinem Urlaub) vergeblich mein Menü gesucht habe, nämlich das, welches bisher immer zur Verfügung stand monatliche Zusatzpakete wieder abzustellen - auch von mir meine Bitte, ich möchte mein Surf Upgrade M gerne wieder abbestellen. Wäre toll wenn das erledigt wird.
Warum kann man das eigentlich nicht mehr selber tun? Weder in der App noch Online?
FG, Kat
Wie versuchst du das am PC? Man muss dort das Paket buchen, was im Tarif inklusive ist. Damit wird das Upgrade dann nach 30 Tagen deaktiviert.
Hallo Bielo,
ich gehe wie immer über mein O2 ins Menü.
Dann hast du den Link meinen Tarif, oder die direkt Links auf der rechten Seite Tarif-, Vertragsinfo einsehen usw.
Mein Menü sieht dann so aus (dass ist neu), wenn ich auf Zusatzoption & Packs hinzubuchen gehe:
Bild 1
Bild 2
Da ist nichts mehr mit deaktivieren etc... Oder wie sehe ich das? ;-)
ich gehe wie immer über mein O2 ins Menü.
Dann hast du den Link meinen Tarif, oder die direkt Links auf der rechten Seite Tarif-, Vertragsinfo einsehen usw.
Mein Menü sieht dann so aus (dass ist neu), wenn ich auf Zusatzoption & Packs hinzubuchen gehe:
Bild 1
Bild 2
Da ist nichts mehr mit deaktivieren etc... Oder wie sehe ich das? ;-)
In der Tat. Da sehe ich auch nichts. Dann gedulde dich, bis ein Mod das erledigt. Ich persönliche würde im Chat das Problem aufnehmen lassen. Das soll sich die Technik mal ansehen.
Jepp.
Ist der Chat ebenfalls hier Online zu errechen, wenn ja wie, oder meinst du über Handy?
Ist der Chat ebenfalls hier Online zu errechen, wenn ja wie, oder meinst du über Handy?
Gruß
Hallo Sandroschubert,
doch, genau diesen Tarif habe ich.
PS: @bielo vielen Dank für den Link. :-)
NACHTRAG: ...es wurde alles über Chat geklärt. Dankeschön nochmal!!!
doch, genau diesen Tarif habe ich.
PS: @bielo vielen Dank für den Link. :-)
NACHTRAG: ...es wurde alles über Chat geklärt. Dankeschön nochmal!!!
https:///people/Sandroschubert, Worauf willst du hinaus?
Gruß
Hallo o2 Team
Ich würde auch gerne das Surf Upgrade M so schnell wie möglich kündigen.
MFG Daniel
Ich würde auch gerne das Surf Upgrade M so schnell wie möglich kündigen.
MFG Daniel
Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.