Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung von o2 Surf Upgrade M



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

129 Antworten

Hey!
Ich habe leider auch keine Möglichkeit das Upgrade M über mein o2 zu kündigen..kannst du mir da vielleicht auch weiter helfen? ☺️
Danke schonmal!

Hallo ich wurde heute von einem eurer “Mitarbeiter“ angerufen und er hat mir versichert ich würde nicht mehr zahlen. Jetzt muss ich Leider fehlt feststellen dass das nicht stimmt. Ich will das umgehend mit sofortiger Wirkung kündigen. Kann ich online nicht da ich mein altes Paket nicht mehr auswählen kann. Ich bitte darum es umgehend zurück zu setzen.

Benutzerebene 7
Hallo Congerro,

 

ich habe die Umstellung für Dich zum 16.02. hinterlegt.

 

@sabrina123456 bei Dir war dies bereits der Fall.

 

Gruß

Christian

Hallo Christian,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute Morgen mit eurer Hotline telfoniert und dort wurde das umgehend erledigt. Ich muss wirklich sagen Daumen hoch! Ich hatte eine wirklich tolle Mitarbeiterin am telefon und kann nur sagen: Behaltet diese Leute!!!! + mit Sternchen!

Benutzerebene 7
Hallo sabrina123456,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Solltest Du in den nächsten Tagen eine SMS mit Fragen zu Deiner Zufriedenheit mit dem Gespräch bekommen, wird sie sich sicher über eine gute Bewertung freuen. 😉

 

Gruß
Christian

Ich habe eine Frage bezüglich des Surf Upgrade +100 MB (400 MB). Ich möchte dieses Zusatzpaket gerne wieder kündigen (zum 8.2. abbestellbar), aber ich habe keine Informationen gefunden wie dies möglich ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist die die Abbestellung unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs nicht möglich?
Benutzerebene 6
Hallo Kristina333,

 

ich habe die Deaktivierung für dich eingegeben ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Vielen Dank ☺️

geht das für mich auch bitte? möchte gern das upgrade M kündigen...

 

Hallo, ich habe den vertrag o2 All In.

 

2GB sind mir mittlerweile zu viel und ich möchte dies gerne downgraden (auf 500MB oder so).

Wie ist das möglich? Unter 'Zusatzoptionen & Packs' steht nur geschrieben "abbestellbar 18.2.15".

 

Aber wie das geht, steht nicht da.

 

Welchen All In Hast Du denn? L oder M?

 

Aber wie das geht, steht nicht da.

 

Indem du das anklickst, was im Tarif inklusive ist. Bei mir sieht das so aus:

 

https://

Hallo schubidooo,

 

ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrade für dich hinterlegt.

 

@Joheck In deinem Tarif sind standardmäßig 2 GB Datenvolumen enthalten. Ein Downgrade ist in diesem Fall nicht möglich.

 

Gruß

Antje

Ok, und welche Möglichkeiten habe ich jetzt, wenn ich von den 2GB monatlich nur ein Bruchteil brauche?
Kann ich meinen Tarif wechseln?

Ein Tarifwechsel kostet 99,99 EUR. Wenn, dann solltest du im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den nächst tieferen Tarif für 9,99 EUR wechseln.

 

Welchen Tarif hast du gerade?

Hallo,

 

ich habe den Blue All-In L Vertrag.

Wenn ich einmalig 100 Euro zahle kann ich meinen Vertrag downgraden oder wie? is ja n schnäppchen..

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn dein Tarif zusätzlich noch bereits 12 Monate läuft, dann geht das.
Hier ein Auszug aus der Tarifwechselmatrix

 

https://

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem!
Ich kann das Upgrade M eigentlich nach 3 Monaten (heute) kündigen.

Finde aber keine Möglichkeit, wie ich das machen kann!
Hilfe!

Hallo Antje,

ich will mein Surfupgrade M auch deaktivieren!
Leider geht dies nirgends!
Ich bitte um Hilfe!

Benutzerebene 7
Hi SteffiZ89,

das Surfupgrade wird bereits terminiert zu morgen deaktiviert.

Gruß,
Marc

Hallo,

Ich möchte dringend mein Surf Upgrade M kündigen.
Wie kann ich das tun?

Liebe Grüße
Beggoho

Benutzerebene 6
Hey Beggoho,

das Pack ist zum 16.05.2015 raus.

Lieben Gruß,

Chantal

Liebes O2 Team,

ich habe zur Zeit das surf upgrade M (WInterspecial 5 GB) gebucht Mindestlaufzeit 3 Monate.

Ich möchte nicht das das Paket zum 27.06. mit dem normalen surf upgrade M (1 GB)  fortgesetzt wird,

kann es aber leider nicht abbestellen.

Könnt Ihr hier helfen?

Beste Grüße

Daniel