Ich möchte für den nächsten Monat das Surf Upgrade Pack M abbestellen. Jetzt habe ich unter "Mein o2" "Zusatzoptionen&Packs" geschaut, ob ich da kündigen kann, doch leider steht da nichts. Wie kann ich das Pack abbestellen?
Seite 1 / 6
Ich muss bei mir (O2 Blue S) einfach auf Surf Pack 300 MB klicken (Preis inklusive steht da).
Das funktioniert leider nicht (mehr) so einfach und gibt einen klaren Minuspunkt für den o2-Kundenservice!
Ich habe es genau so gemacht. Was wird bei dir denn für ein Fehler angezeigt?
Ich möchte auch das Surf Upgrade Pack M abbestellen. Jetzt habe ich unter "Mein o2" "Zusatzoptionen&Packs" geschaut, ob ich da kündigen kann, doch leider steht da nichts.
Wie kann ich das Pack abbestellen? :frowning
Wie kann ich das Pack abbestellen? :frowning
Du gehst unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs:
Dann in der Rubrik: Internet-Packs für o2
Dort das "im Tarif beinhaltete (kleinere)" oder "Tagesairbag" auswählen und unten mit "Jetzt kaufen" bestätigen.
Dann in der Rubrik: Internet-Packs für o2
Dort das "im Tarif beinhaltete (kleinere)" oder "Tagesairbag" auswählen und unten mit "Jetzt kaufen" bestätigen.
hallo ich habe ausversehen das surf upgrade M abonniert und haben eigentlich o2 blue 100 , wie kann ich das surft upgrade absestellen , TRIIINNGGGEENNNNDDD !!!!!
schau bitte einmal 2 Posts über deinem.
Sehr geehrte Damen und Herrn,
hiermit möchte ich mein Widerrufungsrecht in anspruch nehmen und mein O2 Surf-Upqrade M ohne LTE-
Pack rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxx
Name entfernt
Hinweis: Das Forum kann nicht für solche Vertragsangelegenheiten benutzt werden!
hiermit möchte ich mein Widerrufungsrecht in anspruch nehmen und mein O2 Surf-Upqrade M ohne LTE-
Pack rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxx
Name entfernt
Hinweis: Das Forum kann nicht für solche Vertragsangelegenheiten benutzt werden!
Du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum. Dein Widerruf musst du schriftlich bei der Kundenbetreuung einreichen.
Hallo Liebes O2 Team,
das geht leider nicht mehr. Ich bekomme nur eine Auswahl der Möglichen Wechsel in ein e#anderes Upgrade.
Bitte wieder einrichten.
Danke.
das geht leider nicht mehr. Ich bekomme nur eine Auswahl der Möglichen Wechsel in ein e#anderes Upgrade.
Bitte wieder einrichten.
Danke.
Was für nen Tarif hast Du denn?
Ansonsten gibt es zu deinem Tarif immer ein Pack, was standardmäßig im Tarif enthalten ist.
Ansonsten gibt es zu deinem Tarif immer ein Pack, was standardmäßig im Tarif enthalten ist.
Einen o2 Blue Select Online. Der müsste doch standardmässig 300 MB Internet pro Monat haben, oder?
Danke für die Hilfe:-)
Danke für die Hilfe:-)
"Betrifft O2 Blue Select Online.
Ich habe seit ein paar Monaten das Upgrade M (LTE fähig 1GB) gebucht.
Nun möchte ich es wieder loswerden. Leider kann ich nur folgende Auswahl treffen:
o Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung abbestellbar zum 05.10.2014 o Surf Upgrade L (LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich o Surf Upgrade M (24 Monate, LTE fähig, 1 GB)9,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) o Surf Upgrade L (24 Monate, LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) Wie kann ich dieses Pack nun deaktivieren? Meine im Tarif standardmäßig enthaltenen 300 MB werden ja nicht angezeigt und die Markierung kann ich auch nicht entferen.Ich bitte um schnelle Antwort. Danke! " Zitat Ende das ist genau das Problem.DAnke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe seit ein paar Monaten das Upgrade M (LTE fähig 1GB) gebucht.
Nun möchte ich es wieder loswerden. Leider kann ich nur folgende Auswahl treffen:
o Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung abbestellbar zum 05.10.2014 o Surf Upgrade L (LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich o Surf Upgrade M (24 Monate, LTE fähig, 1 GB)9,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) o Surf Upgrade L (24 Monate, LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) Wie kann ich dieses Pack nun deaktivieren? Meine im Tarif standardmäßig enthaltenen 300 MB werden ja nicht angezeigt und die Markierung kann ich auch nicht entferen.Ich bitte um schnelle Antwort. Danke! " Zitat Ende das ist genau das Problem.DAnke schon mal für eure Hilfe.
Hallo Kinghenry,
das Upgrade wird am 11.01.2015 deaktiviert.
Ab diesem Datum hast du 500 MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Antje
das Upgrade wird am 11.01.2015 deaktiviert.
Ab diesem Datum hast du 500 MB Datenvolumen zur Verfügung.
Gruß
Antje
Hallo, ich möchte auch gerne mein o2 Surf Upgrade M kündigen!
Wie mache ich das am besten??
Danke
Wie mache ich das am besten??
Danke
Hallo AlterFritz,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich sehe bereits eine durch die Hotline eingetragene Deaktivierung auf deinem Datensatz. Das Upgrade-Pack wird nun zum 28.01. deaktiviert.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich sehe bereits eine durch die Hotline eingetragene Deaktivierung auf deinem Datensatz. Das Upgrade-Pack wird nun zum 28.01. deaktiviert.
Gruß,
Carina
Hallo!
Auch ich würde das Pack gerne kündigen. Habe es auch schon ein paar mal abbestellt und mein Datenvolumen von 300 MB gewählt. Aber leider kommt nur, dass eine momentan Änderung im Internet nicht möglich ist. Was soll ich tun?
Auch ich würde das Pack gerne kündigen. Habe es auch schon ein paar mal abbestellt und mein Datenvolumen von 300 MB gewählt. Aber leider kommt nur, dass eine momentan Änderung im Internet nicht möglich ist. Was soll ich tun?
Hallo conroy,
die Deaktivierung des Surf Upgrades habe ich zum 03.02.15 hinterlegt.
Gruß
Antje
die Deaktivierung des Surf Upgrades habe ich zum 03.02.15 hinterlegt.
Gruß
Antje
Danke
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem O2 Vertrag:
Ich wollte mein Internet Surf Upgrade M abbestellen, allerdings steht bei Status "abbestellbar zum 06.02.2015". Ich habe schon etwas recherchiert und einige Tastenkombinationen eingegeben auf dem Smartphone, kein Erfolg. Leider sind die 1-2 Forumeinträge die das Thema behandeln mittlerweile 5 Jahre alt, und dort genannte Lösungsansätze auf der Internetpräsenz von O2 funktionieren nicht oder sind gar nicht vorhanden.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzubestellen? Ich habe sorge, dass dann am 6.02 dort steht : Abbestellbar zum 06.03.2015...
Vielen Dank für Hilfe
ich habe folgendes Problem mit meinem O2 Vertrag:
Ich wollte mein Internet Surf Upgrade M abbestellen, allerdings steht bei Status "abbestellbar zum 06.02.2015". Ich habe schon etwas recherchiert und einige Tastenkombinationen eingegeben auf dem Smartphone, kein Erfolg. Leider sind die 1-2 Forumeinträge die das Thema behandeln mittlerweile 5 Jahre alt, und dort genannte Lösungsansätze auf der Internetpräsenz von O2 funktionieren nicht oder sind gar nicht vorhanden.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzubestellen? Ich habe sorge, dass dann am 6.02 dort steht : Abbestellbar zum 06.03.2015...
Vielen Dank für Hilfe
Unter "Mein o2" kannst du die Packs verwalten.
Das internet Pack hat eine Kündigungsfrist von 30 tagen.
Also ist die Info "Abbestellbar zum 06.02.2015" richtig.
Und ja, wenn du nichts machst, steht da in einem Monat "Abbestellbar zum 06.03.2015" ;-)
Das internet Pack hat eine Kündigungsfrist von 30 tagen.
Also ist die Info "Abbestellbar zum 06.02.2015" richtig.
Und ja, wenn du nichts machst, steht da in einem Monat "Abbestellbar zum 06.03.2015" ;-)
Hey danke für die schnelle Antwort !
Ich kann nur Informationen einsehen und ein anderes(größeres) Paket buchen, aber ich möchte es gerne abbestellen bzw. dass mein altes "Paket" mit 300 MB wieder aktiv wird. Übersehe ich diese Option?
Grüße
Ich kann nur Informationen einsehen und ein anderes(größeres) Paket buchen, aber ich möchte es gerne abbestellen bzw. dass mein altes "Paket" mit 300 MB wieder aktiv wird. Übersehe ich diese Option?
Grüße
Hallo Antje,
Ich habe heute schon einen Thread eröffnet Link zum Thread
Ich hab keine Möglichkeit das Paket auf Mein O2 zu kündigen, könntest du mir da weiter helfen?
Vielen Dank
Ich habe heute schon einen Thread eröffnet Link zum Thread
Ich hab keine Möglichkeit das Paket auf Mein O2 zu kündigen, könntest du mir da weiter helfen?
Vielen Dank
Hi @dadude ich habe die Abbestellung für dich veranlasst
Hey das ist super, dankeschön !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.