Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung data pack o2 my data unlimited


Hallo zusammen,

 

Ich hatte im Monat August das Data Pack "o2 my Data unlimited" abgeschlossen. Nun benötige ich es nicht mehr und wollte es so eben kündigen. Es ist definitiv noch aktiv, da ich so eben meine Rechnung erhalten habe und es dort mit aufgeführt ist. 

Wenn ich nun jedoch mich in meinem Account auf der o2 App anmelde, ist dieses Data Pack nicht aktiv. Dies ist wirklich seltsam.

Ich kann somit mein Data Pack nicht kündigen, obwohl ich es nicht mehr benötige.

 

Was kann ich dabei tun? Übersehe ich etwas in der App?

 

Liebe Grüße, Franzi

icon

Lösung von Vilureef 3 October 2022, 13:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Fr23 , es freut mich, dass du dich in unserer Community meldest. 💙
Das o2 my Data unlimited Pack wird zu Beginn des Rechnungslaufes berechnet.
Wenn es nach Beginn deaktiviert wird, wird es im nächsten Rechnungslaufs nicht mehr berechnet werden.
Die App zeigt dir dieses an. Oder kurz: Im nächsten Monat wird es nicht mehr berechnet werden.

LG
Michael

Hallo,

Es ist definitiv noch aktiv, da ich so eben meine Rechnung erhalten habe und es dort mit aufgeführt ist.

es kann auch sein, dass es längst deaktiviert ist, da Rechnungen rückwirkend erstellt werden.

LG

Hallo @Fr23 ,

da war Vilureefs Hinweis der Richtige. Danke dafür 💐

Unsere Rechnungen werden für einen zurückliegenden Zeitraum erstellt. Die Rechnung vom 23.09.2022 betraff den Zeitraum vom 18.08.2022 bis zum 17.09.2022.

Am Zeitraum, der beim Pack angegeben wird, kannst du sehen, dass schon in dieser Rechnung nur eine anteilige Berechnung stattfand. Das Pack wurde bis zum 16.09.2022 berechnet.

Es ist also alles in Ordnung. 😊

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig

Super vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Gerne @Fr23 ,

du weißt ja, wo du uns findest 😉

Hats du eine Keksseite für uns ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort