Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konditionen O2 Genion S* 2019: Minutenpreis, Auslandspreise?


War das hilfreich für dich?
27% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

114 Antworten

Spot
Lehrling
  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hallo @o2_Kurt
 

gibt es hier was Neues? Vor einigen Wochen wollte sich ein Kollege von der Hotline drum kümmern, der hat das Problem ziemlich gut durchblickt. Passiert ist aber leider nichts.


Spot
Lehrling
  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo,

@Spot du weißt doch, dass pushen das Gegenteil bewirkt. Habe bitte Geduld.

LG


Spot
Lehrling
  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 17. Juni 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Spot du weißt doch, dass pushen das Gegenteil bewirkt. Habe bitte Geduld.

LG


Habe ich doch - inzwischen ein ganzes Jahr :-)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo,

@Spot ich habe ja den selben Anzeigefehler. Meine Meinung ist, dass o2 an der Behebung kein Interesse hat, weil es sich für sie nicht lohnt. @o2_Kurt ist auch nur auf die Technikabteilung angewiesen, mehr kann er nicht machen. Ich weiß, dass es bei dir zwischen zeitlich funktioniert hatte, vielleicht klappt es ja nochmal. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 1. Juli 2021

Hallo @Spot,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, das bisher noch keine Lösung für dich gefunden wurde. Alle bisher durchgeführten Lösungsversuche haben scheinbar nicht den gewünschten Effekt gehabt. 

Ich habe den Sachverhalt nochmals intern weitergeleitet und hoffe, dass die Ursache gefunden wird. 

Wirklich sehr seltsam das ganze. :thinking:

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 26. Juni 2022

Hallo zusammen, 

ich war diesen Monat in Italien. Ich hatte kurz Internet benutzt. Heute habe ich die Rechnung erhalten, 47 Euro. Bei diesem Tarif, nimmt die o2 ohne Mehrwertsteuer für ca. 4,5MB ca. 34 Euro. Ich finde, es ist eine abzocke. Die schreiben noch eine SMS, dass das Internet kostet genau so viel wie im Inland.

Vg

Waldemar 


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 26. Juni 2022

Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 26. Juni 2022
bielo schrieb:

Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.

Ich hoffe es war der Mühe wert! 


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 26. Juni 2022

Rechnung ist schriftlich zu reklamieren. 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 26. Juni 2022
bielo schrieb:

Rechnung ist schriftlich zu reklamieren. 

Danke, ich versuche erst telefonisch. Falls nicht klappt, dann werde es schriftlich machen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17189 Antworten
  • 6. Juli 2022

Hallo @vlad_c,

hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 7. Juli 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @vlad_c,

hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.

VG
Dennis

Hallo o2_Dennis,

ich habe jetzt die Rechnung schriftlich widersprochen. Weil der Betrag bereits vom Konto abgebucht wurde. Generell würde ich mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern wird.

 

VG

Waldemar


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo @vlad_c,

wenn du dich bereits schriftlich an o2 gewendet hast, dann warte am besten die Antwort ab.
Gib uns gerne Bescheid sobald du eine Rückmeldung bekommen hast.

Liebe Grüße
Jessica


Deine Antwort