Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konditionen O2 Genion S* 2019: Minutenpreis, Auslandspreise?



Kompletten Beitrag anzeigen

114 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Kurt
 

gibt es hier was Neues? Vor einigen Wochen wollte sich ein Kollege von der Hotline drum kümmern, der hat das Problem ziemlich gut durchblickt. Passiert ist aber leider nichts.

Benutzerebene 2

Hallo?

Hallo,

@Spot du weißt doch, dass pushen das Gegenteil bewirkt. Habe bitte Geduld.

LG

Benutzerebene 2

Hallo,

@Spot du weißt doch, dass pushen das Gegenteil bewirkt. Habe bitte Geduld.

LG


Habe ich doch - inzwischen ein ganzes Jahr :-)

Hallo,

@Spot ich habe ja den selben Anzeigefehler. Meine Meinung ist, dass o2 an der Behebung kein Interesse hat, weil es sich für sie nicht lohnt. @o2_Kurt ist auch nur auf die Technikabteilung angewiesen, mehr kann er nicht machen. Ich weiß, dass es bei dir zwischen zeitlich funktioniert hatte, vielleicht klappt es ja nochmal. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht.

LG

Hallo @Spot,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, das bisher noch keine Lösung für dich gefunden wurde. Alle bisher durchgeführten Lösungsversuche haben scheinbar nicht den gewünschten Effekt gehabt. 

Ich habe den Sachverhalt nochmals intern weitergeleitet und hoffe, dass die Ursache gefunden wird. 

Wirklich sehr seltsam das ganze. :thinking:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo zusammen, 

ich war diesen Monat in Italien. Ich hatte kurz Internet benutzt. Heute habe ich die Rechnung erhalten, 47 Euro. Bei diesem Tarif, nimmt die o2 ohne Mehrwertsteuer für ca. 4,5MB ca. 34 Euro. Ich finde, es ist eine abzocke. Die schreiben noch eine SMS, dass das Internet kostet genau so viel wie im Inland.

Vg

Waldemar 

Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.

Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.

Ich hoffe es war der Mühe wert! 

Rechnung ist schriftlich zu reklamieren. 

Rechnung ist schriftlich zu reklamieren. 

Danke, ich versuche erst telefonisch. Falls nicht klappt, dann werde es schriftlich machen. 

Hallo @vlad_c,

hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.

VG
Dennis

Hallo @vlad_c,

hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.

VG
Dennis

Hallo o2_Dennis,

ich habe jetzt die Rechnung schriftlich widersprochen. Weil der Betrag bereits vom Konto abgebucht wurde. Generell würde ich mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern wird.

 

VG

Waldemar

Benutzerebene 7

Hallo @vlad_c,

wenn du dich bereits schriftlich an o2 gewendet hast, dann warte am besten die Antwort ab.
Gib uns gerne Bescheid sobald du eine Rückmeldung bekommen hast.

Liebe Grüße
Jessica

Deine Antwort