Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung meines O2 50 MBit DSL Vertrages

  • December 17, 2024
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo.

 

Ich hätte gerne ein Angebot zur Verlängerung meines O2 50 MBit DSL Vertrages. Der Vertrag ist aktuell gekündigt.

 

Vielen Dank.

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Helmer74, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist 😊

Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu. In der Zeit bitte ich dich deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zu prüfen, ob diese noch aktuell ist.

In Kürze melden wir uns dann hier erneut 🙂

VG, Senay

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 17, 2024

Hallo ​@Helmer74, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist 😊

Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu. In der Zeit bitte ich dich deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse zu prüfen, ob diese noch aktuell ist.

In Kürze melden wir uns dann hier erneut 🙂

VG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2024

Hallo o2_Senay.

 

Danke für deine schnelle Antwort. E-Mail-Adresse ist aktuell.

 

Ich freue mich auf dein Angebot.

 

Grüße


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 18, 2024

Hallo ​@Helmer74,

wie gewünscht habe ich dir das Angebot zur Vertragsverlängerung geschickt. Da ich keine weitere Information von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass du weiterhin 50 Mbit möchtest. Deshalb habe ich dir den o2 Home S 50 angeboten. Bitte schau ins Produktdatenblatt, dort findest du die Tarifdetails ohne Rabatte. Wichtig: Die Festnetzpreise liegen 5 € höher.

Das Angebot ist 8 Tage gültig. Teile mir gern mit, wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

@Helmer74 Da hier einige Zeit vergangen ist möchte ich mich bei dir bezüglich deinem Anschluss erkundigen 🙂 Hattest du dich im Dezember für das Angebot von meiner Kollegin entschieden?

Wir freuen uns hier immer über Rückmeldungen.

Schöne Grüße

Kathi