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Kombi-Vorteil auf der Rechnung nicht berücksichtigt


Hallo o2-Team,

zusätzlich zu meinem bestehenden o2-Mobilfunkvertrag habe ich kürzlich eine zusätzliche “o2 Free Unlimited Max Partnerkarte” bestellt. Basispreis 49,99 EUR abzgl. 25 EUR Kombi-Vorteil macht monatlich 24,99 EUR. So auch bestätigt in Bestellung und Auftragsbestätigung von o2.

Beide Mobilfunkverträge laufen auf meinen Namen, selbe Kundennummer, selbes Bankkonto.

Jetzt habe ich die erste Rechnung von o2 erhalten und der Kombi-Vorteil von 25 EUR wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt. @o2-team: Telefonsupport konnte mir nicht weiterhelfen und ruft mich nach Rücksprache mit Vorgesetzten innerhalb der nächsten 14 Tage (!) zurück…. Warum werden in der Rechnung nicht die vertraglich vereinbarten Konditionen berücksichtigt = Kombi-Vorteil?

Danke und viele Grüße
Chris

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Lösung von o2_Alina 7 July 2020, 13:19

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches ist denn der Haupttarif? Hast du die 39,99€ Anschlusspreis beachtet? 

Benutzerebene 7

Hallo @Chris.Sa ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :smile:

Du warst mit deinem bereits bestehenden Account angemeldet als du den zusätzlichen Vertrag abgeschlossen hast?

Was wurde dir denn in der Tarifinfomail zum Vertragsabschluß bestätigt (nicht die Email mit der Eingangsbestätigung!)?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Hier geht es zum  Ideenbereich

Hallo @o2_Andrea

Genau, ich war mit dem bestehenden Account bei Partner-Vertragsabschluss angemeldet.

In der Tarifinfo-Mail vom 8.6. steht: “Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.”

Eine E-Mail mit dem “Prüfungsergebnis” habe ich bisher nicht erhalten.

Wann kann ich damit rechnen?

Und warum bucht o2 vorsorglich den Preis ohne Kombivorteil ab?

Danke und Viele Grüße 

Chris
 

Benutzerebene 5

Hallo @Chris.Sa ,

wie ich in deinem Datensatz sehen kann hattest du zwischenzeitlich bereits Kontakt zu einem Kollegen, welcher das an die Fachabteilung adressiert hat.

Warte hier bitte die Rückmeldung der entsprechenden Fachabteilung ab.

 

Liebe Grüße,

Alina

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