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Hallo, 

Am 1.11.2024 wurde meine Rufnummer von meinem vorhin Vertrag übertragen und seitdem habe ich kein Internet mehr. Trotz vieler Anrufe beim Kundenservice wurde mein Problem nicht gelöst. Ich weiß mir langsam auch nicht mehr zu helfen, da niemand weiß warum ich kein Internet habe:( Ich tippe auf ein Fehler bei der Übertragung der Nummer, da ich vorher mit der anderen Nummer von O2 keine Probleme hatte.

Diese Sachen wurden bereits durchgeführt, bislang ohne Lösung: 

 mehrfacher Neustart des Iphone‘s (Iphone 16 Pro Max)

mehrfach Netzwerkeinstellungen zurücksetzen 

mehrfach Sim-Karte in einem anderem Gerät austesten 

Neue Sim-Karte bzw. Ersatz Sim-Karte erhalten

Sim-Karte neu Aktivieren 

mehrfach wurde das Netz geprüft

 

Ich hoffe jemand kann mir Helfen, weil dieses Problem mir echt zu schaffen macht:(

 

 

 

 

Hallo ​@Joyce2103 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du schon viel probiert. 
Alle drei Karten bauen keine Verbindung zum mobilen internet auf ? 
Du hast auch kein internet, wenn du an anderen Orten unterwegs bist ? 
Am 18.11.2024 wurden deine Einstellungen hier einmal zurückgesetzt.
Hat dies eventuell schon geholfen ? 
Welche Geräte nutzt du ? 
Gruß, Solveig 
 


Hallo @o2_Solveig

Nein alle drei Sim Karten bauen keine Internetverbindung auf

Desselbe gilt auch für andere andere Orte, seit dem 1.11 funktioniert es nicht es nicht. 

Leider hat es auch nicht geholfen, dass die Einstellungen zurückgesetzt wurden sind.

Ich habe ein iphone 16 Pro Max 

Ich hoffe sehr du hast eine Lösung für mein Problem, da ich mein telefonisch beim Kundenservice nicht weiter bekomme, jedes mal werden die Möglichkeiten durchgeführt die bisher nicht funktioniert haben oder es wird ein Ticket aufgemacht und ich soll 2-3 Werktage warten ohne Verbesserung. 

 

 

Das ist keine Lösung, bin ausversehen auf den Button gekommen

 

Gruß, Joyce


 

 


 Nein alle drei Sim Karten bauen keine Internetverbindung auf

Desselbe gilt auch für andere andere Orte, seit dem 1.11 funktioniert es nicht es nicht. 

Leider hat es auch nicht geholfen, dass die Einstellungen zurückgesetzt wurden sind.

Ich habe ein iphone 16 Pro Max 

Ich hoffe sehr du hast eine Lösung für mein Problem, da ich mein telefonisch beim Kundenservice nicht weiter bekomme, jedes mal werden die Möglichkeiten durchgeführt die bisher nicht funktioniert haben oder es wird ein Ticket aufgemacht und ich soll 2-3 Werktage warten ohne Verbesserung. 

Gruß, Joyce

edit o2_Solveig 19.11.2024, 11:45 Uhr Vollzitat entfernt 


@Joyce2103 ein Vollzitat ist total unnötig zum Markieren, ​@o2_Solveig liest deinen Beitrag auch so…

Falls du zu einem Beitrag noch was dazuschreiben möchtest, drücke auf die 3 Punkte rechts unten und editiere/ändere deinen vorhandenen Beitrag


Und bitte die *Lösung* entfernen. 🙈


Und bitte die *Lösung* entfernen. 🙈

wie geht das, bin ausversehen da rauf gekommen, weiß nicht wie ich das entfernen soll? 


...das macht der Moderator ;)

Ps. ...und versuche in Zukunft den Zitierbutton auch nicht zu drücken 😉 :)


Hallo ​@Joyce2103 ,
in welchen Geräten nutzt du die anderen beiden SIM-Karten ? 
Hattest du alle drei Geräte komplett aus- und wieder angeschaltet ? 
Was wird dir oben recht beim Netz angezeigt ? (Wieviele Balken und  E, LTE, 5G ?) 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig , 

Meine Simkarten waren in meinem iphone 16 pro max, so wie in einem iphone 12 pro max und in einem iphone 13 pro max, in keinem Telefon haben die Simkarten funktioniert bzw das Internet.

Ja aus- und abgeschaltet wurden die Geräte auch.

Bei mir wird oben LTE angezeigt und 2-4 Balken

Joyce


In den Einstellungen unter Mobilfunk sind die Mobile Daten aktiviert und unter Sim(s) das Datenroaming auch aktiviert?


@jsc ist alles aktiviert 


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