Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Paderborn


Guten Tag, ich habe seit kurzem einen neuen Vertrag bei O2. Leider ist bisher nur die mobile Datennutzung möglich und Anrufe werden mir immer als fehlgeschlagen angezeigt, obwohl die SimKarte entsperrt ist und mir volle Netzabdeckung angezeigt wird. Das Handy wählt dabei erst gar nicht die Nummer. Können Sie mir dabei weiterhelfen, warum die mobile Datennutzung funktioniert, jedoch keine Anrufe. Mein Standort ist 33102, Paderborn."

icon

Lösung von Sächsin 5 November 2019, 15:24

Zur Antwort springen

10 Antworten

Welchen Tarif hast du genau?

Darüber hinaus ist es auch nicht möglich, das Handy anzurufen!

Schau mal in den Live Check. Gib dort mal die genaue Adresse ein. Hast du evt eine Daten-SIM?

 

 

o2 my data M

 

o2 my data M

 


Damit kann man nicht telefonieren.

o2 my data M

 

Warum hab ich das schon geahnt? 🤔

Der "my Data" ist ein reiner Datentarif, siehe https://static2.o9.de/resource/blob/68900/f982b1eb1a6f152b65bbaf707dbc2f3b/1_po_o2-my_data_m_20180605_1.0-download-data.pdf

Weil du clever bist. :-) .

ist es möglich dort eine allnetflat hinzuzubuchen?

 

Nein ... wann genau ist dir die Widerrufsbelehrung zugegangen? 

Eventuell kannst du den Vertrag noch widerrufen.

Nein.

Deine Antwort