Hallo. Habe grad auch das ‘Kein Netz‘ Problem. kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich auch diese Auslandssperre im Vertrag hab und wenn ja bitte schnell deaktivieren?!
danke!
Edit o2_Kathi 07.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland
Ich habe gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut, dort liegt keine Sperre für das Ausland vor 🤔 Wo hältst du dich denn auf und hast du es schon mit der manuellen Netzwahl versucht? Gerne eine Einwahl mehrmals versuchen, manchmal dauert es leider etwas bis es klappt.
Ich habe gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut, dort liegt keine Sperre für das Ausland vor 🤔 Wo hältst du dich denn auf und hast du es schon mit der manuellen Netzwahl versucht? Gerne eine Einwahl mehrmals versuchen, manchmal dauert es leider etwas bis es klappt.
@Cf90 Super, danke für deine Rückmeldung 😊 Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffentlich immer gutes Wetter 🌞
Hallo. Habe grad auch das ‘Kein Netz‘ Problem. kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich auch diese Auslandssperre im Vertrag hab und wenn ja bitte schnell deaktivieren?!
danke!
Edit o2_Kathi 07.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland
Seite 1 / 1
Wenn du eine manuelle Netzwahl nicht erfolgreich abschließen konntest, wende dich an den Chat, der kann Sperren sofort aufheben.
Ich habe gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut, dort liegt keine Sperre für das Ausland vor Wo hältst du dich denn auf und hast du es schon mit der manuellen Netzwahl versucht? Gerne eine Einwahl mehrmals versuchen, manchmal dauert es leider etwas bis es klappt.
Viele Grüße
Kathi
Hat geklappt, danke!
@Cf90 Super, danke für deine Rückmeldung Ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffentlich immer gutes Wetter
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.