Hallo liebes O2 Team und hallo liebe community.
Folgendes:
Ich habe bei O2 die Option unlimitet max ca. Im Februar abgeschlossen zusätzlich zu meinen anderen Tarifen.
Dieser Vertrag kostet mich monatlich 49,99 soweit ich weiß und das ohne vergünstigung.
Jetzt habe ich gesehen das O2 unlimited max für 29,99 anbietet und sogar eine günstigere zu 19,99 unlimited smart.
Meine Frage:
Kann der Tarif gewechselt/angepasst werden?
Ich habe im übrigen bis heute keinen Vertrag erhalten für diesen Tarif.
Online und in der App ist die tarifwechsel Option derzeit bei mir nicht mal abrufbar, sodass ich dies prüfen kann.
(O2 scheint mit der technik generell Probleme zu haben, so u.a beim verbuchen von Zahlungen).
Theoretisch sollte es jedoch möglich sein dies anzupassen, da eine monatliche kündbarkeit abgesprochen war, was ich jedoch ohne Vertrag nicht prüfen kann.
Ps. Bin seit über 6 Jahren Kunde und habe mehrere Tarife, so u.a. o2 home, o2 mobile m, sowie ein Handy gekauft.
Glaube ich wurde hier schlecht beraten.
Liebe Grüße
Edit o2_Kathi 04.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst