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Moin,kann mir jemand bestätigen, ob die Rufnummer: +49 176 88840106 o2-Mitarbeitern gehört?Rief mich an und gab sich als o2 aus. Habe vor 1-2 Wochen meinen Vertrag gekündigt und gehe mal von aus das deswegen angerufen wird. Ist jetzt schon die zweite Nummer die ich blockieren musste. Danke und vgEdit o2_Kathi 25.10.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk
Hallo zusammen,ich habe heute wegen einer Vertragsverlängerung, und damit Wechsel in einen der neuen Tarife, mit der o2-Hotline telefoniert und den Hotline-Mitarbeiter auf diese Sache angesprochen:„Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.“Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das nicht stimmt, was mir da angezeigt wird und beim Wechsel in die neuen Tarife zusätzlich 5 Euro für jede Karte bezahlt werden müssten, um die Datenkarten und Multicards weiternutzen zu können. Von kostenlos kann hier keine Rede sein. Was stimmt denn nun? Das Schriftliche, oder das was die Hotline sagt?VGJupp
Hallo zusammen,hatte eben einen Anruf von o.g. Nummer.Zweck des Anrufs war der Datenabgleich von Bestandskunden.Habe alles bestätigt, da der Dame die korrekten Daten vorlagen.Nun wollte ich nur abgleichen, ob das wirklich stimmt, da es mir im Nachhinein doch komisch vorkommt, da ich meine Daten erst vor Kurzem aktualisiert habe. Vielen Dank. MfG
Hallo, ich habe über meine App einen neuen zusätzlichen Homespot Tarif abgeschlossen. Es hat auch alles funktioniert und auch der Kombirabatt wurde per Mail bestätigt. Jedoch habe ich ungefragt eine zweite Kundennummer bekommen und kann nun den neuen Tarif nicht in meiner App sehen und verwalten. Warum macht O2 das so? In der Hotline wurde mir gesagt, das wäre erst nach 48 Stunden in der App. Das stimmt aber nicht. Jürgen
Hallo zusammen,ist es korrekt, dass der Kombi Vorteil meiner Partnerkarte nach 24 Monaten ausläuft und ich den 2. Vertrag zum Vollpreis bezahlen muss wenn dieser nicht aktiv um 24 Monate verlängert wird? Ich konnte eine solche Regelung in den Vertragsunterlagen nicht finden.Alle Verträge sind ungekündigt.LG Katja
Hallo, habe gerade eine SMS von 67777 bekommen. Mein Datenvolumen sei aufgebraucht und ich solle neues bestellen, dabei bin ich bei 10,8/300gb und das Ende des Monats ist der 25.12.Gibt es bei dem Tarif O2Mobile XL eine Beschränkung? Vielen Dank schonmal
Ich habe am 12.11 meinen O2 Mobilfunkvertrag bei euch verlängert und aktiviert. Am selben Tag habe ich dann den bisherigen O2 My Home Vertrag gekündigt.Ich hatte ein paart Tage später einen neuen Data Vertrag abgeschlossen, welcher am 19.11 dann mit einem Kombi Vorteil von 20€ aktiviert worden ist. Nun bekomme ich eine Nachricht, dass der Kombivorteil deaktiviert worden ist und damit wegfällt. Der My Home war wohl der Geber Vertrag auf welchen ja kein Vorteil gebucht werden kann.Bei der Kündigung des Geber Vertrages wird der Gebertarif doch aber eigentlich automatisch auf den am längsten bestehen Vertrag und somit auf den am 12.11 verlängerten Mobilfunkvertrags gewechselt? Denn bei mir wurde der Gebertarif auf den neuesten abgeschlossenen Vertrag gebucht, weshalb der vertraglich vereinbarte Kombi Vorteil nun wegfällt
Könnt ihr mir bitte das opt-in und portierungs-Daten zukommen lassen? Habe einen neuen Mobilfunk Vertrag und möchte meine Nummer mitnehmen.liebe Grüße
Da ich von den Kundenbetreuern zig mal weiter verbunden wurde und dann einfach aufgelegt wird, versuche ich es hier noch einmal. Ich habe mein Vertrag wiederrufen und bekomme trotzdem eine Rechnung in Höhe von 122,60€Wenn es nicht gelöst wird, werde ich mich bei der Bundesnetzagentur beschweren.
1.mein defekte Router wurde mir vom Konto abgebucht und trotz mehrfacher Beschwerde und Zusage nicht zurückgezahlt.bei der Kündigung hab ich festgestellt das ich plötzlich ein 2 Jahresvertrag habe. im vertag bin ich plötzlich ein neues Mitglied aber seit 2004 bei O2
Hallo Ich sollte kaution bezahlen in Höhe von 185 .Die habe ich bezahlt. Ein Tag später kam eine Ablehnung das der Vertrag nicht zustande kommen kann . Aber nirgends stand das ich meine kaution zurück bekomme .Will mein Geld dann auch sofort wieder haben .
Sehr geehrtes o2-Team,ich bin Inhaber eines O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrages, bei dem Anfang September 2024 die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abläuft.Da ich mit diesem O2 Vertrag sehr zufrieden bin, möchte ich ihn sehr gerne auch ab September 2024 zu den gleichen Konditionen und zum gleichen monatlichen Endpreis weiterführen.Bitte informierne Sie mich per E-Mail, ob dies möglich ist.Edit o2_Kathi 03.08.24 Titel etwas angepasst, bzgl. Verlängerung
War 16.Jahre bei 1und1. Niemals probleme gehabt. Jetzt rege ich mich schon seit über 2.Monaten über meinen Wechsel auf.Ihr Habt mir am 04.10.2024 Geld für einen Router abgebucht, was IHR Doppelt rausgeschickt hattet und einfach ohne Ankündigung Geld von meinem Konto abgebucht habt.Am 09.10.24 habt ihr den kack Router wieder erhalten und seitdem 5. Telefonate wo immer gesagt wird innerhalb 48Std. Das letzte mal am 03.12.24 mit dem Versprechen dass Geld innerhalb 48Stunden wieder auf mein Konto ist. Jetzt er 10.12.24 und keine Gutschrift, keine Nachricht, Gar nichts.Das ist Verarschung von Kunden. Es geht mir hier nicht nur um die 137,66€, sondern darum das man einfach verarscht wird bei O2. Werde mir das Geld jetzt von meiner Bank zurückfordern und danach nie wieder O2. Und bevor Ihr mit unnötigen fragen kommt! Hier die GeräteangabenAVM Fritzbox 6660 o2Seriennummer: XXXXXSendungsnummer: DHL XXXXXX, zugestellt am 09.10.2024Edit o2 Antje: Seriennummer und Sendungsnummer editiert / 10.12.2
Hallo, mein Vertrag läuft bald ab. Ich habe aktuell 30GB Internet , EU Roaming, SMS und Telefon Flatrate. Und zahle hierfür 6.99 Euro monatlich, möchte dies so beibehalten.Allerdings bekomme ich Online z.B für 20gb Internet EU Roaming SMS und Telefon Flatrate ein Angebot von 8.99 EuroIch habe noch ein DSL Vertrag den ich weiterhin laufen lasse. Dementsprechend soll der Kombi Vorteil aktiv bleiben. Würde gerne meinen jetzigen Vertrag so beibehalten.Edit o2_Kathi 20.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Tag,aufgrund unserer bald auslaufenden Verträge haben meine Frau und ich unsere insgesamt drei bei O2 bestehenden Verträge gekündigt.Auf meine Frau laufen sowohl ihr Mobilfunkvertrag als auch unser gemeinsamer DSL-Anschluss, mit aktivem Kombi-Vorteil.Auf mich läuft mein Mobilfunkvertrag.Die Online-Angebote, die wir jeweils in unserer O2 App angezeigt bekommen, sind leider noch nicht überzeugend und soweit ich weiß, ist ein (von uns gewünschter) Wechsel in einen höheren DSL-Tarif online ohnehin nicht möglich.Wir haben konkrete Vorstellungen, was wir gerne haben möchten und würden uns über entsprechende Angebote über private Kanäle wirklich sehr freuen.Vielen Dank und freundliche Grüße Edit o2_Kathi 06.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo,ich möchte meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den neuen o2 Mobile XL und möchte meine 4 Datacards dabei behalten. Da im neuen o2 Mobile XL die Connect-Option nicht kostenlos vorgesehen ist, ich aber in der o2-App und auf der o2-Webseite folgenden Hinweis habe“ Hinweis: Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.”habe ich naturlich Bestellhotline angerufen, dort will man mir aber jetzt trotzdem für die Connect-Option 5€ Euro berechnen.Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, warum schreibt man solche Hinweise in die App und auf die Webseite, wen diese nicht stimmen, würde schon gerne verlängern, da der Preis von 34,99€ für den neuen o2 Mobile XL Tarif gut ist, aber nur wenn ich meine Connect-Option kostenlos wie im Hinweis angegeben ist mitnehmen kann.Hoffe jemand kann mi
Hallo, ich bin am Überlegen, meinen Vertrag zu verlängern und auf M zu optimieren, brauche aber aktuell kein neues Handy. Stattdessen interessiere ich mich für die Meta Quest 3. Gibt es bei O2 die Möglichkeit, die Meta Quest 3 anstelle eines Handys mit einem Vertrag zu bekommen?Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Schönen guten Abend.Die Betreffzeile sagt eigentlich zusammenfassend schon alles.Angefangen hat das alles schon 2020/2021. O2 stellt sein System um, Kombirabatte gehen plötzlich verloren Kundenverträge Festnetz DSL und Mobilfunkverträge werden zusammengeführt. Damit sich die Vorteile wieder gegenseitig begünstigen, wird sogar der Festnetzanschluss umgestellt und man erhält plötzlich eine neue Haupt-Rufnummer und merkt es erst als der Router sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Soweit gut und bis auf vor 2 Monaten konnten wir mit dem Umstand leben. Dann im August E-Mail die Ansprache lieber O2-Kunde wir schenken dir für deine Treue (Wir kommen noch aus der AOL/Alice Kundschaft) 7 GByte und du brauchst nichts tun, alles bleibt beim Alten. Denkste, bis du 2 Monate später auf deine Rechnung schaust. Ja, der Sonderrabatt von 13 Euro ist weggefallen, gab es ja nur 24 Monate. Ja, einen Kombivorteil konnte man seit Jahren nicht richtig einstellen, also nannte man es einfach Sonderrabatt
Hallo liebe O2 MA, eine Frage, ich habe heute vor kurzem ein Telefonat mt O2 gehabt wegen ein Angebot, danach habe ich doch für Vertrag über Media Markt entschieden, Nun sehe ich in Mein O2 zwei neue Telefon Nr.wuden die beiden Tel. Nr über Media Markt bestellung zugefügt?Danke im Voraus.Edit o2_Antje: Verschoben o2 Home zu Mobilfunk / 27.11.2024 / 14:38 UhrEdit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe zwei laufende Mobilfunk Verträge bei O2, nun habe ich per Telefon am 5.12.2024 meinen alten Vertrag zum 18.1.2025 gekündigt und der Mitarbeiter hat auch meine Rufnummer freigegeben.Am Freitag den 6.12.2024 habe ich das interne Portierungsformular ausgefüllt und Wechselzeitpunkt sofort angekreuzt.Habe das an o2-rufnummermitnahme@telefonica.com gesendet.Habe bei beiden Verträgen die gleiche E-Mail Adresse und das hat auch bis zum 6.12.2024 funktioniert.Nun habe ich am Sonntag den 8.12.2024 eine SMS bekommen das meine E-Mail nicht verifiziert ist bei meinem neuen Vertrag,In der App ist die E-Mail nur beim alten Vertrag bestätigt.Was soll ich machen die Hotline war mir heute morgen keine Hilfe irgendwie hat sie oder ich es nicht hinbekommen.Läuft das jetzt alles richtig mit der Rufnummer Mitnehme, habe da bedenken wenn meine E-Mail plötzlich nicht verifiziert ist.Grüße Hobele
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ein Boost L Vertrag mit 60 GB inkl. TV L spezial für 4,99 und einer 2. kostenfreien Multicard. Insgesamt zahle ich 44,98. Der Vertrag ist schon lange monatlich kündbar.Heute rief mich die Hotline an und bot mir eine VVL an. Vertrag Mobile L mit 100 GB für 26,99. Ich habe ein paar Mal nachgefragt, ob mein TV sowie meine Multicard mit dabei wären, so wie ich es jetzt auch habe. Das wurde mir jedes Mal bestätigt. Ich würde jetzt die nächsten 24 Monate statt 44,98 nur noch 26,99 bezahlen.Nun bekomme ich die E-Mail Bestätigung, in der der Vertrag abzgl. 13 € Rabatt 26,99 kosten soll PLUS 4,99 für TV und 4,99 für die Multisim. Zusammen also 36,97. Bleibt mir jetzt nur, den Vertrag zu widerrufen?Ich weiß, dass er immer noch günstiger ist, aber ich fühle mich so echt hintergangen und habe unter solchen Voraussetzungen keine Lust mich 2 Jahre zu binden. VG Svenja