Liebes O2 Team,
so langsam platzt uns hier in Nörvenich ( Gebiet 52388 ) und Umgebung der Kragen. Und ich rede hier nicht nur von 1-2 Mann.Laut O2 wurde am 08.12.22 hier in der Gegend ein Mast abgebaut. Seitdem Totenstille!
Die Störungsmeldung keine wirkliche hilfe und ungenau.
Die Hotline hatte keine Lösung parat. Also Wenn ich lediglich ein Handy nutze und kein Netz zur Verfügung steht sined die Leistungen des Vertrages nicht erfült.
Wieso kommen Sie einer solchen Menge an Menschen nicht mal von sich aus entgegen und schreiben den Kunden zumindest mal einen freundlichen Brief mit einem Gutschein oder sonstiges?
Mit eurer komischen Lösung irgendeine lächerliche Erstattung zu erhalten und zusätzlich viele hier nichtmal aus den Verträgen raus zu lassen wird es vermutliich bald Kündigungen und Klagen regnen.
Die Antworten der Hotline sind teilweise höchst unverschämt.
Zitat: “Ich habe von o2 nur die Aussagen bekommen, dass ein Ersatzmast zur Verfügung steht und ich Netz haben müsste. Wenn ich keins hab, dann soll ich dahin gehen wo es Netz gibt es wäre ja schließlich ein Mobilfunkvertrag das bedeutet man kann überall damit Netz haben..."!
Ich werde erstmal wie so eingige andere einen Anwalt aufsuchen und bis dahin auch nur die hälfte der Rechnung zahlen wenn man so langsam mal nicht mit einer Lösung entgegen kommt.
Das richtet sich nicht gegen jeden O2 Mitarbeiter sondern in erster Linie an die tollen Geschaftsführer Markus Haas und Co die weder von Kundenbindung oder ordentlicher Betreuung Ahnung haben.
Ich war lange Zeit zufrieden aber da nicht mal was getan wird nach 6 MONATEN! ist eine Schande!