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Warum O2 Service
Gelöst

hr Tarifvertrag ist in Prüfung beim Netzanbieter.


Hallo,

ich habe über MediaMarkt einen mobilbertrag mit Handy abgeschlossen. Nun steht da beim Bestellstatus das mein Tarifvertrag in Prüfung beim Netzbetreiber ist, und das schon ewig! Im Geschäft dauert das ja immer nur Par Minuten . Was läuft da falsch oder wie lange soll das noch dauern?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wie ich das erfahre oder an wen ich mich wenden soll.

vieln dank schonmal. LG

Lösung von Zefixnumal

Frage geschlossen hab kein Bock [Entfernt]

 

Edit: Textteile entfernt - bitte die Netiquette beachten - o2_Kurt

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10 Antworten

bs0
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  • 5. Februar 2021

Du solltest dich an Mediamarkt wenden.


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  • 5. Februar 2021

Die haben doch mit dem Vertrag nix zu tun. Das liegt an o2 selber!

 


bs0
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  • 5. Februar 2021

Natürlich haben sie etwas mit dem Vertrag zu tun wenn du ihn dort abgeschlossen hast. Der Reseller ist dein Ansprechpartner und muss das ggf. mit o2 klären.


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  • 5. Februar 2021

Nochmal...die haben nix damit zu tun oder warum glaubst du suche ich hier Hilfe ? Weil die von Mediamarkt gesagt haben die haben nix damit zu tun und können da nix machen!


bs0
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  • 5. Februar 2021

Nochmal: Wenn du einen Vertrag bei einem Reseller abschließt, ist der Reseller für die Kommunikation mit dem Provider zuständig bis der Vertrag läuft. Noch ist es ja nur ein Auftrag. Die Aussage von MediaMarkt verstehe ich daher nicht. Was heißt denn ewig?


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  • 5. Februar 2021

MediaMarkt wartet immer noch auf die Freigabe von o2, das sie das Handy verschicken können! Wäre nett wenn sich o2 auch mal dazu melden würde!


stefanniehaus
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Die Kundenbetreuung wird zu nicht aktiven Verträgen nichts sagen können.

 

Wie bereits mehrfach gesagt ist einzig allein MediaMarkt zuständig. Es kommt leider oft vor, dass Vermittler sich die Provision einheimsen wollen und nach Vertragsabschluss mit dem Vertrag nichts mehr zu tun haben wollen. Das läuft so nicht. Ggfs. muss MediaMarkt eine Anfrage über die dafür vorgesehenen Kanäle stellen.


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  • Neuling
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  • 5. Februar 2021

Boa 🤬🤬🤬🤬🤬 echt super Forum hier!! Aber gibt’s wohl überall das Leute irgendwas schreiben weil ihnen langweilig ist oder so. Hab bei ähnlichen Fragen hier, bei Leuten denen es genauso gegangen ist ,schon gelesen das sich Leute von o2 dann drum gekümmert haben. [Entfernt]

 

Edit: Textteile entfernt - bitte die Netiquette beachten - o2_Kurt


  • Autor
  • Neuling
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  • 5. Februar 2021

Frage geschlossen hab kein Bock [Entfernt]

 

Edit: Textteile entfernt - bitte die Netiquette beachten - o2_Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hi @Zefixnumal ,

 

dies ist ein “Kunden helfen Kunden”-Forum.

Antworten anderer Kunden sind also nicht nur üblich, sondern auch Gang und Gebe.

Mehr Infos dazu du in den Themen in diesem Bereich:

https://hilfe.o2online.de/willkommen-das-ist-die-o2-community-2

Wie auch die Netiquette, welche die Umgangsregeln beinhaltet, welche ich dich bitte in deinen nächsten Posts dringend zu beachten.

 

Deinen Thread habe ich wie gewünscht geschlossen, deine letzte Antwort um den unnötigen Teil erleichtert.

 

Grüße,

Kurt