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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot Neuvertrag oder Vertragsverlängerung in einen Unlimited?


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42 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 14. Januar 2022

@Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde Super, freut mich dass es geklappt hat und ich dir helfen konnte.

Ich werde nochmal ein Auge drauf werfen sobald das Angebot für dich im System gebucht ist, dann kann auch nichts mehr schief gehen. :wink:

Wenn wir noch behilflich sein können oder du noch Fragen hast dann weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruß, 

Anna

 


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Danke, den wünsche ich dir und deinen wachsamen Augen auch. Vertrag ist verlängert. Nun warte ich auf die Auftragsbestätigung

 


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Anna  ,

könntest du mal ein Auge schmeissen? Während die Hardware schon verpackt ist, warte ich immer noch auf eine Auftragsbestätigung für den Vertragswechsel.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Ja, ich habe bereits reingeschaut. Die Tarifumstellung wurde noch nicht veranlasst. Bitte prüfe ob du das Angebot tatsächlich bestätigt hast.

Normalerweise wird der Tarif direkt zum nächsten Tag umgestellt und die Auftragsbestätigung wird versendet. Du hast hier noch deinen alten Tarif. 

Die Handybestellung sieht top aus ! :blush: Das Gerät wurde auch bereits versendet.

Gruß, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Ich klicke. Und es wird mir gesagt, dass ich das Angebot bereits angenommen habe.

Vielleicht schickst du es einfach nochmal @o2_Anna 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 18. Januar 2022

Ja, klar @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Gerne habe ich dir das Angebot nochmal zugeschickt. Bitte lies es dir genau durch und setze die entsprechenden Kreuze zur Bestätigung. :blush:

Ich informiere dich sobald der Auftrag bestätigt ist. 

Liebe Grüße, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

So. Alles angekreuzt was anzukreuzen geht.

Auf ein neues


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Nix Bestätigung,  nix eMail. Langsam wirds anstrengend 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Leider wurde der Wechsel nicht umgesetzt. Es scheint ein technisches Problem zu geben. 

Ich kläre das mit der Fachabteilung und melde mich schnellstmöglich bei dir. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 

Wie ich sehe hast du aber dein Handy schon erhalten. :blush:  Das ist ja super. Wie findest du das  Samsung Galaxy A52s 5G ? Bist du damit zufrieden?

Liebe Grüße, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Anna 

 

Ich hoffe, dass es baldmöglich klappt mit dem neuen Tarif. Es ist ja nun schon der 2. Anlauf, ohne dass es klappt.

 

Zu dem Handy kann ich noch nicht viel sagen. Ich teste es noch einige Tage. Ist ja auch ein Downgrade für mich, weil ich bisher immer die Note oder S - Reihe hatte. Es wäre unfair diese mit dem A52 zu vergleichen.

2 Dinge sind aber aufgefallen. Die Haptik ist nicht so schön. Induktives Laden fehlt mir auch ein wenig.

Und, was ich noch schlimmer finde (ich beobachte es weiter) , dass es sich nach längerem Tragen zb in der Jackentasche nicht mehr aus dem Standby aufwecken liess. Weder der verknüpfte Fingerabdruck, noch die PIN haben mich zum Startbildschirm gebracht. Alles blieb schwarz, bis auf die Seitenleiste. Jedes Mal brauchte es so um die 5 Anläufe bis der Bildschirm geladen war.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 21. Januar 2022

Ich kümmer mich darum, @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde .

Ich habe bereits alles in die Wege geleitet, so dass wir deinen Tarif schnellstmöglich umstellen können. Du bauchst dazu nichts weiter tun. :blush:

Danke für dein Feedback für das Handy. Gibt es einen bestimmten Grund warum du das Samsung Galaxy A52s 5G testen wolltest ? 

Wenn du damit nicht so zufrieden bist, hast du die Möglichkeit das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück zu schicken und ggf. ein anderes Modell zu bestellen. 

Gruß, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Anna 

Dann hoffe ich,  dass die Kuh dann bald vom Eis ist.

Warum ich weg vom Galaxy Note  und den S Modellen bin? Ganz einfach. Die Preispolitik von Samsung. Und das der Service nach 3 Jahren endet. Wenn ich zb immer noch rund 1300 Euro für das Note 20 Ultra 5G zahlen muss, erwarte ich definitiv mehr Service. 

Ich gebe dem A52 noch ein paar Tage. Wenn es noch öfter so spinnt, muss ich was anderes suchen. 

Viele Grüße 

Thorsten 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 21. Januar 2022

Ja, da kann ich dich gut verstehen @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Jeder setzt seine Prioritäten natürlich anders, dabei ist es auch interessant welche z.B. Funktionen einem an dem Gerät besonders wichtig sind auf die man nicht verzichten möchte.

Schau doch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier bieten wir viele Modelle an und du kannst dich bewerben oder Vorschläge machen welche Geräte wir noch zum testen zur Verfügung stellen sollen. :blush: Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Zudem gibt es immer die Testberichte zu dem jeweiligen Modell, die du dir gerne durchlesen kannst. Aktuell wird der beste Testbericht für das Jahr 2021 gewählt.→ Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2021

Vielleicht ist das ja etwas für dich und hilft dir das passende Handy für dich zu finden. :blush:

Gruß, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Na, dann schaue ich mir das mal an @o2_Anna 

Allerdings geniesst erstmal die Umstellung meines Vertrages Priorität ;-)
Obwohl ich mich bei dem Honor 50 mal als Bewerber eingetragen habe.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2022

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Super, dass du etwas interessantes gefunden hast. Dann drücke ich dir die Daumen. :blush:

Wie ich sehe konnte dein Tarif nun erfolgreich umgestellt werden. Kombirabatt ist auch drin, sieht alles schick aus. :ballot_box_with_check:

Hast du die Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Anna 
ja, mittlerweile hat alles geklappt. Und der Vertrag ist umgeschrieben.
Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz :relaxed:

Liebe Grüße
Thorsten


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5513 Antworten
  • 25. Januar 2022

Sehr gerne @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde . 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tarif !:blush:

Wenn wir noch behilflich sein können, weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Liebe Grüße und einen schönen Tag, 

Anna


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