Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.
Benutzerebene 7

Die neueste Smartwatch, das innovativste Rollable, das smarteste Home-System oder einfach Gadgets just for fun. Was möchtest du testen?

Wir überraschen dich immer wieder gern mit den angesagtesten Smartphones und Gadgets, möchten aber auch gern deine (eventuell speziellen) Wünsche erfüllen.

Welches Release eines Smartphone müssen wir unbedingt im Auge behalten?

Gibt es Geräte, die dich ganz besonders interessieren und die du gern vorab testen möchtest um zu sehen, ob sie wirklich zu dir passen? Denn was nützt der beste Staubsaugroboter, wenn er mit deinen Böden nicht klar kommt?

Schreibe uns gern alle deine Ideen in die Kommentare. Wir freuen uns auf deine Vorschläge für 2022!

Dein angetestet-Team.

 


60 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Zweites Jahr in Folge 😀

 

Chromebooks

 

​​​​​Grüße

iPad Pro 11”/12.9”, M1 Pro/Max Macbook Pro, Samsung Galaxy S22 Ultra, Microsoft Surface Pro 8,

 

By the way, kann mir jemand bitte helfen und meinen o2 Account inkl. dem Community Account entfernen. Vielen Dank. Habe bereits einen anderen Account. Es sind keine Verträge vorhanden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Galaxy S22, Google Pixel Fold, OnePlus 10 Pro, Xiaomi 12 Ultra 

Chromebook

Roboroc S7 MaxV

Google Smartwatch, wenn sie kommt 😉

 

Guten Rutsch ins neue Jahr 🤗 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Hallo.

Ich würde gerne mal Folgende Geräte Testen:

 

MacBook, IMac, Chromebook,Tesla :D

Ansonsten habe ich grade keine Idee mehr. 

In dem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr möge 2022 besser werden. 

 

 

Benutzerebene 7

iPad Pro 11”/12.9”, M1 Pro/Max Macbook Pro, Samsung Galaxy S22 Ultra, Microsoft Surface Pro 8,

 

By the way, kann mir jemand bitte helfen und meinen o2 Account inkl. dem Community Account entfernen. Vielen Dank. Habe bereits einen anderen Account. Es sind keine Verträge vorhanden.


Hallo @Thomas4141, vielen Dank für deine Ideen. :relaxed:

Sehr gut, dass du bereits einen Thread für dein Anliegen aufgemacht hast. Der/die nächste Moderator oder Moderatorin kümmert sich bald um dein Anliegen.

Benutzerebene 3

Smartphones: Pixel 6A, Galaxy a53, Galaxy S21FE, Realme gt 2 pro , Realme 9 Xiaomi 12, Moto Edge nX30 , neue Poco Smartphones, oneplus 10 pro, Oppo Fin N

 

Ebikes : VanMoof

 

Drone : DJI Mavic 3, Mini,

 

Handhelds: Aya Neo, Steam Deck

 

Mulitmedia: 4K Oled TV , Soundbars TV, mobile Soundbars

 

Benutzerebene 5

Alles was ich kriegen kann 

Benutzerebene 4

Ich würde gerne das neue MacBook Pro und die neuen Google Pixel Smartphones testen

Benutzerebene 6

Ideen weniger... 

Aber allen Kinder wünschen wir👉

 

Benutzerebene 1

Auf dem Lande ist der Festnetz-Ausbau nicht so weit fortgeschritten… Hier sind die LTE HomeSpot Angebote eine gute Alternative (manchmal sogar die bessere).

Da wäre ein Testangebot (in Zusammenspiel mit einer O2 Testkarte) sehr interessant (Empfangsqualität, Datendurchsatz, WLAN Abdeckung, TV, optional Einbindung von DECT-Geräten...).

Derzeit besteht die Möglichkeit sich eines der HomeSpot Pakete zu ordern. …und wenn es dann schief geht bleibt man auf einem 24 Monate Vertrag sitzen… , bzw. einen der teureren FlexTarife (ohne Laufzeit) zu holen, bei denen jedoch auch noch der einmalige Anschlußpreis zu Buche schlägt.

Benutzerebene 7

@o2_Ines  was Euer Produktmanagement anschauen sollte sind die Gaming Notebooks von Captiva…

hatte kürzlich das Vergnügen für ein paar Stunden an einem “rumzuspielen”, MEGA.

Ansonsten bisher für mich ganz oben noch das Pixel 6 Pro und das Honor 50 :heart_eyes:

LG Jochen

Benutzerebene 7

...eins hatte ich tatsächlich noch vergessen… Carbon 1 MK II hätte ich noch gerne getestet.. ! :blush:

 

Benutzerebene 5

Ich wurde auch gerne das s22 ultra 5G testen wenn es auf Markt ist oder andere androids Handys testen. 

Benutzerebene 7

Hallo.

Ich würde gerne mal Folgende Geräte Testen:

 

MacBook, IMac, Chromebook,Tesla :D

Ansonsten habe ich grade keine Idee mehr. 

In dem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr möge 2022 besser werden. 

 

 


Hi @Nachtigall2011, super Ideen. Vielen Dank.

Nur der Tesla wird ein bisschen schwierig :blush: ausser es ist ein Modell im Maßstab 1:18.

Benutzerebene 2

Ich möchte auch gerne alle Elektro Geräte testen. 

mfg Big Tester.

Benutzerebene 4

Was würde man gerne testen als jemand der sich immer auf die neueste Technik freut? 

Natürlich alles was ihr in euer Portfolio bekommen könnt. Bin eher einer derjenigen der sich für Smartphone, Watch und Tablets interessiert.

Spontan würde mir da die kommende Z und S Modelle von Samsung sowie das kommende Tab S8 einfallen.

Ihr seht, bin eher der Marke Samsung verfallen, aber es gibt ja noch mehr Marken auf dem Markt.

Auch andere Marken wären da interessant zu testen. Ob Android, IOS oder Harmony und was es nicht alles gibt, könnten mich als Android Fan ja vielleicht, aber auch nur vielleicht, überzeugen. 

Ob Bundle oder einzelne Geräte sei mal dahin gestellt. 

Hauptsache brandneu und ich darf dran rumspielen 😂

 

Grüße ✌️ 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne einfach alles testen wollen was am Start ist und natürlich die Geräte bis in die kleinsten Details ausprobieren testen in Augenschein nehmen damit um Ende nachdem Testbericht keine Fragen mehr offen bleiben

Benutzerebene 2

würde gerne Xiaomi Handies als Alternative zu Samsung testen

Benutzerebene 4

Ich fände auch mal einen Beamer, wie etwa der neue Samsung The Freestyle, spannend.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Den 3D Drucker würde ich gerne mal testen. Liegt uns schon lange in der Nase... 😍

 

Xiaomi Endgeräte, gerne auch z.b. Pad5 Pro (da mit Sim, sofern es irgendwann mal in Deutschland erhältlich ist) 

 

Drohne 

 

Wäre auf jeden Fall für uns enorm spannend. Ansonsten seid ihr ja Mega kreativ ❤️

 

 

Benutzerebene 2

Streamingboxen  um zu testen, wie O2tv installiert und genutzt wird. (Nvidia, Roku.......)

Benutzerebene 4

Hier sind schon echt einige gute Ideen dabei. Die neuen MacBook Pros fänd ich super spannend, ebenso wie Chromebooks oder die aktuelle Surface-Generation.

In Richtung Heimkino gibt es auch tolle Dinge. Kurzdistanz-Beamer die vermeintlich trotzdem ein knackscharfes 4K-Bild projizieren können. Oder etwas in Richtung Soundanlage.

Spannend fände ich ebenfalls Ausflüge zu Video- oder Fotokameras. Von Sony Alphas über Panasonic Lumixe bis hin zu Leicas, den Rolls-Royce der Kameras.

Benutzerebene 7

Vielen Dank @saykopath, das sind von dir tolle Vorschläge. Kurzdistanz-Beamer hört sich sehr interessant an und auch die von dir geschriebenen Kameras schauen wir uns gern an.

Benutzerebene 7

Den 3D Drucker würde ich gerne mal testen. Liegt uns schon lange in der Nase... 😍

 

Xiaomi Endgeräte, gerne auch z.b. Pad5 Pro (da mit Sim, sofern es irgendwann mal in Deutschland erhältlich ist) 

 

Drohne 

 

Wäre auf jeden Fall für uns enorm spannend. Ansonsten seid ihr ja Mega kreativ ❤️

 

 


Oh Dankeschön! Wir vesuchen immer, schöne und coole Smartphone sowie Gadgets für die Community zu finden und überraschen euch sehr gern. :blush:

Benutzerebene 3

3D - Drucker.   Was für die Schule Kindertauglich. Ipad, da wir selbst keins nutzen. Headphones fürs Gaming z.B. Da fällt mir ein unbedingt Webcams.  Und das Glück vom Generator ausgewählt zu werden.

Deine Antwort