Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schön, dass gerade Yvonne da ist, kann sie nur leider nicht direkt kontaktieren und für den Bereich, in dem sich mein Thema "Silber-Status" befindet, scheint sie nicht zuständig zu sein. Naja, das Anliegen ist da auch einfach zu versteckt und passt auch hierher.
Es geht, wie die Überschrift schon sagt, um den Hardware-Rabatt. Habe kürzlich einen O2 Blue All-in XL für Junge Leute und einen My-Handy-Vertrag für ein iPhone 5s (32 GB) abgeschlossen, versehentlich getrennt. Ich bitte einen Moderator, die 360,00€ (24 x 15,00€) Hardware-Rabatt einzupflegen, falls noch zusätzliche Kundendaten benötigt werden, kein Problem.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Hardware-Rabatt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.