Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handyvertrag


Hallo,

Ich wollte fragen, ob man während eines laufenden Vertrags ein Handywechsel möglich wäre, da ich gerade ein iPhone 11 besitze und monatlich (mit flat, getrennte Rechnungen) 60€ monatlich bezahle und ich letztens bei der O2 App das iPhone 11 Pro für montatlich auch für 60€ gesehen habe (flat inklusive) und wollte fragen ob man wechseln könnte. Das iPhone 11 was ich zur Zeit besitze ist in einem Top Zustand, wie neu, keine Kratzer , nichts. Mfg Lea Wagner

Lösung von Anonymous

Lea Wagner schrieb:

und ich letztens bei der O2 App das iPhone 11 Pro für montatlich auch für 60€ gesehen habe (flat inklusive) und wollte fragen ob man wechseln könnte. Das iPhone 11 was ich zur Zeit besitze ist in einem Top Zustand, wie neu, keine Kratzer

o2 kauft keine Gebrauchtgeräte an und macht auch keine Tauschgeschäfte.

An Deiner Stelle würde ich das iPhone 11 behalten und weiter nutzen: es ist ein Top-Gerät. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 4. April 2020

Du kannst es zusätzlich kaufen und dein altes bei eBay und co Verkaufen.

 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2020
Lea Wagner schrieb:

und ich letztens bei der O2 App das iPhone 11 Pro für montatlich auch für 60€ gesehen habe (flat inklusive) und wollte fragen ob man wechseln könnte. Das iPhone 11 was ich zur Zeit besitze ist in einem Top Zustand, wie neu, keine Kratzer

o2 kauft keine Gebrauchtgeräte an und macht auch keine Tauschgeschäfte.

An Deiner Stelle würde ich das iPhone 11 behalten und weiter nutzen: es ist ein Top-Gerät. 


Deine Antwort