Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Tarif vertrag wechseln


Hallo,

Ich habe diesen Tarif schon seit 2020 und habe auch mein O2 account mit der Nummer verknüpft und registriert. Wenn ich allerdings versuche meinen Tarif zu ändern per “Mein o2” komme ich immer auf diese Community Seite und ic hweis auch nicht wirklich warum. Wenn ich versuche mich bei der App einzuloggen kommt der Hinweis: “Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)” Und wiederholen bringt da nix. Meine Rechnungen usw. kann ich auch nicht einsehen, ich komme immer wieder auf die Community Seite. Habe ich etwas übersehen? Selbst wenn ich bei dieser Webseite https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/?partnerId=CRM_Inlife&medium=e-bill&keywordtext=fragen_kon auf Rechnung einsehen klicke komme ich hier raus. Bitte helfen Sie mir.

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo @Koblenz1972,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2023

Hallo @Koblenz1972,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juni 2023

Vielen dank hat geklappt😁


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @Koblenz1972 ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Vilureef hat hier ja bereits den korrekten Hinweis gegeben.
Wichtig ist es, sich mit seiner Rufnummer anzumelden, dann klappt es auch mit
dem Zugriff auf das online Portal und auch auf Vertragsverlängerungsangebote.

Hast du schon ein passendes Angebot erhalten?
Oder sollen wir hier noch mal schauen, ob das was schickes vorliegt?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. August 2023

Ich Friede euch nicht vom aktuellen Datenvolumen, das letzte Datenvolumen war großartig.
   Der letzte Tarifvertrag war ziemlich gut, aber jetzt ist er wirklich schlecht. Ein Arbeiter von O2 hat mich verärgert, weil er mir sagte, dass der Tarifvertrag derselbe sei wie der letzte, aber er sei Lüge gesagt und hat mich falsche Tarifvertrag gegeben
ein von o2 Mitarbeiter hab gesprochen und er hat mit mir dieses Tarifvertrag gemacht damals hab 10 mal gesagt will ich gleich Tarifvertrag aber hat mir gesagt das noch besser Tarifvertrag als die alter Tarifvertrag 
Bitte sagen sie mir wenn möglich storniere ich diese Tarifvertrag oder aktive die alter Tarifvertrag für mich


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. August 2023

Ich bin seit 6 oder 7 Jahren bei o2 Kunden diese Tarif vertag mich wirklich richtig verändert wegen das ist teurer und schlicht als die alter .

wenn möglich ändern bitte die Tarifvertrag wie alter oder stornieren sie die vertag


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41979 Antworten
  • 24. August 2023

Vertrag widerrufen: widerruf@cc.o2online.de


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. August 2023

Soll ich Ein email schicken?

Oder 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41979 Antworten
  • 24. August 2023

Ja!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18027 Antworten
  • 30. August 2023

Hallo @Ghirat,

konntest du die Mail, um den Vertrag zu widerrufen bereits verschicken und hast du dazu auch schon eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort