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Warum O2 Service
Frage

Gps Tracker


ich brauch dringend Hilfe wir haben 5 Verträge abgeschlossen bitte um schnelle Hilfe

der gps Tracker schickt keinen Standort

14 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2020
Erkanbvs schrieb:

ich brauch dringend Hilfe wir haben 5 Verträge abgeschlossen bitte um schnelle Hilfe

der gps Tracker schickt keinen Standort


Welchen GPS-Tracker nutzt ihr und welche Tarife habt ihr?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Februar 2020

Den neuen Free S den tracker weis ich jetzt leider nicht genau davor war eine Vodafone prepaid karte drin die ging ohne Probleme


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2020

Die SIM sind aktiviert und funktionieren zB in einem Handy? Muss die SIM-PIN evt deaktiviert werden?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Februar 2020

ist alles schon deaktiviert aber geht nichts


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2020

Die SIM geht auch in keinem Handy?


Sandroschubert
Legende

Entweder habe ich ein Denkfehler oder ich habe das Prinzip eines GPS-Trackers nicht verstanden. Wird dieser nicht mehr mittels GPS geortet?

 

Vielleicht hat der Tracker einen Netlock und kann deshalb keine Verbindung mit einer O2-Karte aufbauen. Aber dafür müsste man sich informieren was für ein Tracker es genau ist...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2020

Es gibt Tracker, die machen beides in Kombination. Insbesondere zum Übertragen der Daten. Sowas liegt bei mir in der Küche.


  • 0 Antworten
  • 18. Februar 2020

Es gibt Tracker (vorwiegend ältere, die ihren Standort per SMS mitteilen und es es gibt welche, die statt SMS die mobilen Dienste (Internet) nutzen.

o2 hatte ja vor einiger Zeit den Alcatel Movetrack angeboten gehabt. Dieser Tracker nutzt nur die mobilen Dienste (2G)

 

Es ist tatsächlich so, wie es @bielo geschrieben hat: Erst herausfinden, ob die Tarife funktionieren und danach das Problem bei den Trackern suchen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Februar 2020

Hallo @Erkanbvs ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grin:

Gern will ich einmal nachschauen, was ich für dich tun kann. Da du allerdings sehr viele Rufnummern unter einer Kundennummer hast, kannst du mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen mit der du Probleme hast?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. März 2020

Hallo @Erkanbvs ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2020

ich benötige noch dringend Unterstützung , dass ist sehr wichtig für uns .

es handelt sich um die Nummern :

xxx226

xxx865

xxx485

xxx599

vielen dank , ich hoffe das Sie mir das weiterhelfen können

 

Edit by o2_Andrea: Rufnummern anonymisiert


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. März 2020

Bitte entferne deine Rufnummern. Es reichen allenfalls die letzten drei Ziffern.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo @Erkan3838 ,

 

Dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert. Die letzten drei ziffern sind ausreichend, wenn wir bereits Zugriff auf den Datensatz haben.

Wenn wir weitere persönliche Daten von dir benötigen kontaktieren wir dich über eine private Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo @Erkanbvs ,

 

die Tarife sind alle aktiviert, lediglich bei der Nummer xxx485 sehe ich eine Einbuchung der Karte ins Netz, die anderen waren bisher nicht eingebucht. Bei der Nummer xxx485 hat auch eine Datenutzung Ende Februar stattgefunden.

Bitte beantworte noch die Frage nach den Trackern.

 

Viele Grüße,

Andrea


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