Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Google Pixel 7 Pro Aktion


CKarow
Neuling

Hallo, 

Ich würde gerne meinen Vertrag und meinen Partner Vertrag mit der Aktion mit dem Google Pixel 7 Pro für 29,99 € inkl Handy und Vertrag verlängern. Geht das? 

13 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @CKarow,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.💐Es freut uns, dass du Interesse an einer Verlängerung deiner Verträge hast. Ob wir genau diese Angebot für dich umsetzen können, kann ich dir von hier aus nicht zusagen, wir schauen uns das aber gerne mal an. Welches Angebot meinst du denn genau? Hast du es bei uns auf der Website gefunden?🤔

Viele Grüße Bianca


CKarow
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo Bianca, 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es als Werbung gefunden https://www.chip.de/news/Google-Pixel-7-Pro-effektiv-kostenlos-o2-verschenkt-Googles-Top-Smartphone_184617321.html

Wenn ich auf die o2 Seite gehe finde ich das Angebot auch, nur nicht wenn ich über Vertragsverlängerung gehe. 

Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot per Mail machen. Evtl schaffe ich es nachher auch mal bei der Hotline anzurufen. 

Lg Carmen 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hi @CKarow , 

gerne schauen wir, was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten können. 

Welche Farbe soll dein Google Pixel 7 Pro denn haben?

Wir haben zur Auswahl: 

Hazel
Obsidian
Snow

Benötigst du 128 oder 256 GB Speicher?

In welchen Tarif würdest du gerne wechseln? Wie viel Datenvolumen benötigst du und ist die Connect-Funktion interessant für dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

 

 

Bildquelle: Google Pixel 7 Pro mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2 (o2online.de)


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Januar 2023

Hallo,

als O2-Kunde seit Anfang 2022 mit den Verträgen:

  1. O2 my Home M mit dem O2 5G Router
  2. O2 Grow Online
  3. O2 TV L

bin ich mit der Technik sehr zufrieden und würde mich freuen, dies vom Kundenservice auch behaupten zu können.

Bei Vertragsbeginn war das Google Pixel 7 Pro bereits angekündigt, aber noch nicht lieferbar. Insofern begann der Vertrag ohne Smartphone.

Im Herbst 2022, nach der Lieferfähigkeit, wandte ich mich über die Hotline an O2. Das Ergebnis war unbefriedigend: erst nach einem Jahr wäre es möglich, ein Handy zu bekommen.

Nun habe ich mit meine  jetzigen Smartphone Probleme, es hängt in einem bootloop.

Daher bitte ich sie gemäß dem oben genannten Angebot in Verbindung meiner drei O2-Verträge um Lieferung eines Google Pixel 7 Pro, 128 GB, Obsidian.

Vielen Dank im Voraus.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27209 Antworten
  • 29. Januar 2023

@wott4  & @CKarow 

 

Euch ist aber bewusst, dass es sich bei dem "Angebot" um eine Laufzeit von 36 Monaten handelt? Bei 24 Monaten Laufzeit liegt das Angebot bei 39,99€ 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. Januar 2023

Ratenzahlung für das Smartphone über 36 Monate bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27209 Antworten
  • 30. Januar 2023

@wott4 

 

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, bei einer Laufzeit über 36 Monate Raten gilt aber auch der Rabatt auf den Tarif 36 Monate. 

 

Ich schätze aber, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung nur ein Hardwarerabatt aber kein Neukundenbonus gewährt wird. 

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. Januar 2023
Bollermann schrieb:

@wott4

 

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, bei einer Laufzeit über 36 Monate Raten gilt aber auch der Rabatt auf den Tarif 36 Monate. 

 

Ich schätze aber, dass im Rahmen einer Vertragsverlängerung nur ein Hardwarerabatt aber kein Neukundenbonus gewährt wird. 

 

Mit Schätzungen komme ich nicht weiter.

Ich schätze mal, was passiert, wenn ich die drei Verträge kündige und ein viertes, geplantes Projekt mit O2 nicht realisiere.

 

Daher bitte ich um eine Stellungnahme von qualifizierten O2-Mitarbeiter:innen.

 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 31. Januar 2023
wott4 schrieb:

Mit Schätzungen komme ich nicht weiter.

Ich schätze mal, was passiert, wenn ich die drei Verträge kündige und ein viertes, geplantes Projekt mit O2 nicht realisiere.

Ich schätze...nein entschuldige ich weiß das du dann kein Kunde mehr bist.

 

wott4 schrieb:

Daher bitte ich um eine Stellungnahme von qualifizierten O2-Mitarbeiter:innen.

Kann ein paar tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Februar 2023

Hallo @wott4 ,

wir werden dir gerne ein Angebot zu deinem Mobilfunkvertrag mit dem gewünschten Smartphone erstellen, soll es denn beim o2 Grow als Tarif bleiben, oder ist dort auch eine Änderung gewünscht?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. Februar 2023

Hallo Sven,

o2_Sven https://hilfe.o2online.de/members/o2-sven-1108177

zunächst danke ich dir für deine Antwort.

Bezüglich des Tarifes bin ich flexibel, wobei der laufende Vertrag sich im Mai 2023 um 10 GB Volumen auf 50 GB erhöht und ich auf Grund überwiegender Wlan-Nutzung nur einen geringen Teil der 40 GB. ausnutze.

Ich sehe mit großem Interesse deinem Angebot entgegen, da ich in den letzten zwei Tagen von zwei O2- Mitarbeitern sehr enttäuscht wurde. Die Namen nenne ich nicht hier in der Community, sehr wohl die Fakten:

Zunächst sprach ich vorgestern Abend mit einem Mitarbeiter, der mir Tarif / Kosten nannte, die man Online nicht nachvollziehen konnte und er dann ebenfalls nicht mehr auskunftsfähig war. Daher nannte er mir eine Telefonnummer eures Neuvertrag-Vertriebs.

Der Mitarbeiter sagte mir, Herr xxx, warten Sie bis morgen, ab dem 01.02.2022 gibt es dies Angebot mit einem geschenkten Lenovo Chromebook dazu, ich rufe Sie am 01.02.2023 16:00 Uhr dazu an.

In dem folgenden Gespräch fragt er mich nach der gewünschten Speichergrösse und Farbe des Pixel 7 pro.

Nach meiner Antwort tippt er dies in ihr System, um mir zu antworten: Tut mir leid, ist vergriffen. Meine Kontaktdaren hätte er ja, bei einem Rückläufer oder einer Stornierung würde er sich melden.

Ich frage mich nun wirklich, ob ich mit meinen drei Verträgen, wir wollten eigentlich den vierten Vertrag mit O2 my home 5G abschließen,  bei O2 richtig aufgehoben bin.

So etwas haben wir in Jahrzehnten mit der Telekom nicht erleben müssen.

Danke im voraus


Cassy8
Lehrling
  • Lehrling
  • 203 Antworten
  • 2. Februar 2023

@wott4 

Telekom und o2 kann man nicht wirklich vergleichen. Besser aufgehoben ist man was Service etc. angeht bei Magenta ohne Frage.

Telefoinca hat dafür die attraktiveren Preise mit Abstrichen bei Netz und Mitarbeitern. 
 

Das Handy ohne Tarif kann man eigentlich leicht bekommen. Jeder o2 Shop kann es ohne Tarif bestellen , für den Kunden. Einfach ansprechen , nennt sich Edel, ein online Tool für Hardware. 
 

Versuch mal diesen Weg. 
 

Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @wott4 ,

schade, dass nicht so glücklich an der Hotline gelaufen ist. 
Tatsächlich waren aber die LoveDeals, sehr schnell vergriffen, da sie so gut angekommen sind. 
Somit konnte dir der Kollege das Angebot dann nicht mehr unterbreiten. 

Ich habe mir das hier mal angeschaut und muss ehrlich sagen, günstiger wird es aktuell noch nicht werden. ‘
Denn du hast noch einen alten o2 Grow Tarif und dann noch 50 % Rabatt. Da der Vertrag erst im Mai letzten Jahres abgeschlossen worden ist, 
liegen uns hier noch keine Verlängerungsangebote mit Rabatten vor. Auch in einen günstigeren Tarif nicht, da dann der 50% Rabatt wegfallen würde. 

Ich kann dir daher nur raten, den Vertrag, mit den Konditionen, so wie er aktuell ist zu lassen und dir das gewünschte Handy separat zu holen. 
Dies kann gerne über unsere my Handy Ratenverträge sein, oder auch auf dem freien Markt. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort