leider scheitert meine Rufnummernmitnahme von O2 zu congstar an einem falsch hinterlegten Geburtsdatum bei O2. (congstar ist korrekt) Leider kann ich mein hinterlegtes Geburtsdatum bei O2 weder in der App, noch im Mein-O2-Bereich einsehen.
Wie kann ich mein Geburtsdatum einsehen und ggf. direkt ändern/korrigieren?
Lösung von o2_Bianca
Hallo @cvl123,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Vielen Dank, dass Du bereits eine Kopie Deines Personalausweises eingereicht hast. Die Korrektur Deines Geburtsdatum konnte schon erledigt werden.
Viele Grüße Bianca
Wenn Du Lust hast schau doch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. Du kannst ein iPhone 11 pro 64GB gewinnen.
Bei mir findet sich leider exakt dasselbe Problem wieder. Ich habe meine Rufnummer schon seit fast 2 Jahrzehnten und da muss damals was beim Geburtsdatum falsch hinterlegt worden sein. Deshalb nimmt mein neuer Anbieter die Rufnummernmitnahme nicht an. Ich soll bei O2 zuerst das Geburtsdatum korrigieren. Ich habe nicht am 31.10. Geburtstag, sondern am 31.08. Wie kann ich dies korrigieren? Auf welchem Weg kann ich eine Kopie des Personalausweises vorzeigen? Hier finde ich nicht einmal eine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden könnte…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.