Liebe Community, leider funktioniert seit paar Tagen der GamePass Ultimate nicht mehr. Er wurde letztes Jahr im Dezember gebucht und müsste dieses Jahr im Dezember ablaufen. O2 zeigt an, dass er aktiv ist, aber die Xbox meint das er abgelaufen ist im Juli. Er hat aber bis letzte Woche ganz normal funktioniert. Und Geld wurde auch abgebucht. Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen
Mein im Dezember letzten Jahres gekaufter Xbox Game Pass Ultimate , funktioniert seit Wochen nicht mehr. Laut Xbox ist er seit 18.07 abgelaufen, obwohl o2 schreibt dass er bis Dezember aktiv ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Edit o2_Sven 04.09.2024/12:51: Beiträge zusammengeführt
Hallo
der GamePass ist bei uns auf jeden Fall im Vertrag und so weit wir das einsehen können noch aktiv. Wie genau lautet denn die Rückmeldung die du von Microsoft bekommst? Hattest du auch schon einmal bei derem Support angefragt und konnte man dir da schon etwas sagen?
Schöne Grüße, Sven
Bei Microsoft steht, dass es abgelaufen bzw. storniert wurden ist am 18.07.2024. Direkt bei Microsoft haben wir noch nicht angefragt, ihr also o2 seid unser erster Ansprechpartner.
Edit o2_Kathi 04.09.24 Vollzitat entfernt
Hey
das ist wirklich sehr merkwürdig, da bei uns der Game Pass als aktiv angezeigt wird, wie auch schon erwähnt. Bei uns sieht an der Stelle alles korrekt aus.
Ich würde dich daher bitten, mal direkt bei Microsoft eine Anfrage zu stellen, warum es dir nicht möglich ist, diesen zu nutzen.
Liebe Grüße,
Lea
Vielen Dank für die Antwort , ich habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und sie meinte. Das es über o2 gestoppt oder storniert wurde. Microsoft schrieb:
„Aber ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass nur Ihr Zahlungsanbieter für die mobile Abrechnung ausschließlich über die Tools oder Optionen verfügt, um die Verlängerung Ihrer Abonnements zu verwalten oder zu aktualisieren.“
die Zahlung wurde am 18.08.2024 gestoppt/storniert.
Hey
danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein Ticket für dich eröffnet. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Hey
danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein Ticket für dich eröffnet. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Vielen Dank
Hallo
besteht der Fehler weiterhin?
Hey
funktioniert es wieder? Gib mir gerne eine Rückmeldung. :)
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